Diskussion:Symbiotische und parasitäre Lebensformen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 14. Monat 2009 -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]
Diese Kandidatur lief vom 31. Oktober bis zum 14. November

dito SystemlordOkay.svg--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 23:12, 31. Okt. 2009 (CET)

Okay.svgSo langsam wird mir das peinlich...Razz.gif--SilverAngel Admin | Kontakt 11:49, 1. Nov. 2009 (CET)
Okay.svg Jup, der ist auch nett. Naja, nett ist untertrieben... eben exzellent VeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:43, 3. Nov. 2009 (CET)
Okay.svg - Ja. -- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ). 19:04, 10. Nov. 2009 (CET)

Goa'uld-Killer[Bearbeiten]

Könnte man die Goa'uld-Killer nicht theoretisch gesehen hier auch als Parasiten eintragen?--LordSokar 14:51, 20. Apr. 2010 (CEST)

Hm, ich bin unschlüssig. Einerseits haben sie gewisse parasitäre Aspekte, andererseits bin ich nichtmal sicher, ob man sie als Lebensform ansehen kann.--SilverAngel Admin | Kontakt 15:01, 20. Apr. 2010 (CEST)

^Bewusstsein[Bearbeiten]

Es steht im Artikel das Merlins Bewusstsein eine Art Symbiont wäre. müsste dann nicht auch das Wissen aus der Antikerdatenbank mit erwähnt werden? Es ist ja auch fast das selbe Gerät.

Ich persönlich würde die 2 sehr Spizellen vom Rest abtrennen und auch so kennzeichnen --Radek (Diskussion) 20:36, 15. Okt. 2016 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)