Diskussion:Team Sheppard

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^AR-1[Bearbeiten]

Wann wurde der Name "AR-1" in SGA jemals erwähnt?--D5B Offline - Diskussion 12:15, 1. Jun. 2012 (CEST)

Schon wieder? Nein, er wurde nicht erwähnt, aber hier gab es dazu auch schon eine Disk--Naboo N1 Starfighter 12:24, 1. Jun. 2012 (CEST)
was meinst du mit "schon wieder"? Etwa, weil diese Frage erst am 22. Mär. 2012 schon mal gestellt worden ist oder ist es ein anderer Grund?--D5B Offline - Diskussion 12:31, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ich meine damit warum dieses Thema immer wider ausgegraben wird, immerhin gab es vor dem oben genannten auch schon eine Disk--Naboo N1 Starfighter 12:34, 1. Jun. 2012 (CEST)
achso dann tut es mir leid, dass ich nicht vorher nachgeschaut habe, ob es eine Disk zu diesem Thema schon gibt, bevor ich eine Disk erstellt habe.--D5B Offline - Diskussion 12:39, 1. Jun. 2012 (CEST)

^SG1-Episoden[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, alle SG-1 Episoden bis auf SG1 10x03 Das Pegasus-Prinzip rauszunehmen, denn in diesen Episoden kommt immer nur McKay vor und da ist er (noch) nicht in Sheppards Team. Einwände? --D5B Offline - Diskussion 11:43, 24. Aug. 2012 (CEST)

Korrekt, stimmt. Okay.svgDone. Hab noch einen Hinweis angebracht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:03, 24. Aug. 2012 (CEST)