Diskussion:Ver Ager

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Ver Isca/Ver Ager[Bearbeiten]

Bitte prüfen war Vala wieder im selben Ort? Ich bin mir nicht so sicher. --René 14:05, 22. Mär 2007 (CET)

Im Artikel Der Kreuzzug steht, dass Vala im Ort Ver Isca aufwacht, das ist IMHO aber falsch. Ich glaube, dass war wirklich Ver Ager. Leider hab ich die 9. Staffel nicht auf DVD und kann dies deshalb nicht nachprüfen. Außerdem ist es schon etwas her, dass ich die Folge auf RTL II gesehen hab. -- Ronon 14:00, 28. Mär 2007 (CEST)
Sry, das war falsch: Hier steht, das das andere Planeten waren. So ganz nebenben wird der Planet das Ver Eger genannt... -- Ronon 19:18, 7. Mai 2007 (CEST)

^Artikelname[Bearbeiten]

Heißt der Planet jetzt Ver Eger oder Ver Ager??? -- Ronon 11:04, 29. Mai 2007 (CEST)

der planet heiß nichi ver ager sondern das dorf, es heißt "ver ager", mit "a" und das dorch in dem vala in "Der Kreuzzug" ist heißt ver isca.
ps: ich hab die neunte staffel auf dvd
-- Colonel M. H. --84.128.127.237, 17:32, 4. Jan. 2008‎ (Signatur nachgetragen von Claudi-fee)
Es gibt noch einen Artikel „Ver Eger“. Welcher Name ist nun richtig? --Driver2 14:26, 20. Jun. 2008 (UTC)

^Bevölkerung[Bearbeiten]

Besteht die Bevölkerung wirklich aus Alteranern? Sind es nicht "nur" Menschen? --84.157.230.129, 19:24, 4. Mär. 2009‎ (Signatur nachgetragen von Claudi-fee)

^Hinrichtungsstätte[Bearbeiten]

Hat dieses Dingsbums (welches auch in der Infobox zu erkennen ist), das sowohl als Pranger,als auch als Hinrichtungsstätte dient, einen Namen? --Andi47 14:38, 22. Sep. 2013 (CEST)

Nein, ich kann mich an keinen Namen erinnern. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:56, 22. Sep. 2013 (CEST)