Diskussion:Wraithkönigin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vieleicht ist dir aufgefallen das ich in letzter Zeit öfter meinen Senf dazu gebe aber du hast ja auch darum gebeten und einer muss dir ja sagen das dieser Artikel inhaltlich zwar gut aber leider auch voller Rechtschreibfehler ist ich würde sie ja gern verbessern aber du hast ja darum gebeten das niemand den Quelltext verändert solltest du aber doch hilfe wollen sag einfach hier bescheid.-- 91.89.239.192 17:07, 26. Apr. 2008 (UTC)

Ich finde man sollte die anzen Artikel über die verschiedenen Wraithköniginen zusammen in den Hauptartikel packen. Meiner Meinung nach ist das etwas Blöd jedesmal einen Artikel mit dem Name Wraithkönigin zu machen und das sie sich nur durch den Episodentitel voneinander unterscheiden. Als Beispiel wie ich das Meine könnt ihr mal in den Artikel der [Odyssey|Odyssey]. Mann könnte sie so aufzählen wie man es bei den Aufträge/Missionen gemacht hat. -- Dark Anubis 15:50, 6. Nov. 2008 (UTC)
Aber das ist etwas GANZ anderes. Immerhin geht es dort um das Objekt und nur weil die Goa'uld Namen haben, bekommen sie einzelne Artikel?! Die Wraithköniginnen sind genau wie ein Goa'uld eine Person nur ohne Namen. Darum haben diese Artikel "das Recht" einzeln zu stehen.--LordSokar 16:26, 6. Nov. 2008 (UTC)
Ich finde die Idee gut alle Königinnen in einen Artikel zu stecken. -- Rene Admin - Rückmeldung 20:31, 6. Nov. 2008 (UTC)
Naja dann wäre die Seite ziemlich übersichtlich und das einheitliche Prinzip des Staragte Wikis über den Kopf geworfen, da ich mein Goa'uld-Beispiel bereits angeführt habe. Außerdem müsste man dasselbe dann mit Völkern ohne Namen machen.....--LordSokar 13:06, 7. Nov. 2008 (UTC)

Auch ein Argument. Ich denke noch mal darüber nach, bitte noch nichts ändern. Danke. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:18, 7. Nov. 2008 (UTC)

Das mit den Goa'uld ist ja auch eine gute Idee, aber hier heißen alle Wraithkönigin. Bei den Goa'uld gibt es Namen für jeden einzelnen. Die Wraithkönigen unterscheiden sich doch nur durch die Episode. Da währe es also schon eine gute Idee zu zusammen zu packen.-- Dark Anubis 19:24, 7. Nov. 2008 (UTC)
Naja ich denke mal einzelne Personen sind es trotzdem....außerdem wen stört es das es einzelne Artikel dazu gibt? Es schafft eher mehr Ordnung und eine gewisse Übersicht. --LordSokar 20:42, 7. Nov. 2008 (UTC)

Ich bin jetzt doch dafür es bei unterschiedlichen Artikeln zu lassen. Es sind ja auch unterschiedliche Lebewesen mit sehr unterschiedlichen Handlungsweisen. Sie führen sogar Krieg gegeneinander. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:42, 9. Nov. 2008 (UTC)

Danke! ;) Das Argument mit dem Krieg ist vorallem wichtig. Außerdem haben wir jetzt schon recht viele Königinnen.--LordSokar 11:43, 9. Nov. 2008 (UTC)

^Junge königenen[Bearbeiten]

Hi es gibt ja auch eine junge königen und zwar Elia oder wie die hieß das könnte man ja noch dazu nehmen finde ich--Daedalus14 18:24, 16. Mär. 2012 (CET)

Das ist doch keine Königin, oder? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 08:49, 17. Mär. 2012 (CET)
Das weiß ich nicht so genau aber sie hatte zimlich viele wraith dabei und war weiblich also war sie entweder ne königin oder wäre ne königin geworden vieleicht war sie so ne art prinzessin--Daedalus14 16:27, 17. Mär. 2012 (CET)
Was für dich sprechen würde, ist dass es sonst keine anderen weiblichen Wraith gibt. Aber: über alles andere können wir nur spekulieren! --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 16:35, 17. Mär. 2012 (CET)