Fanprojekt Diskussion:SGU-Fortsetzung/Col. o'neill

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Links zu Fan Projekten tot?[Bearbeiten]

Wollte mir mal ansehen was du dir so ausgeknobelt hast, nur führen die links ins leer. Surprised.gif --Diamond001 (Diskussion) 19:05, 26. Aug. 2017 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Ja, die Fortsetzung wurde tatsächlich gerade erst heute/gestern auf eine andere Domain umgezogen und ich hatte die Links noch nicht aktualisiert. Jetzt sollte wieder alles stimmen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 00:32, 27. Aug. 2017 (CEST)

^Mehr Reichweite[Bearbeiten]

Hallo Colonel,

falls du Interesse, dass deine Fanfiction mehr Reichweite hat, würde ich dir gerne die Website Fanfiktion empfehlen. Dort könntest du auch auf größere Resonanz treffen :) --Hammond Diskussion 23:15, 14. Okt. 2018 (CEST)

Hi, Danke für den Tipp - ich sehe im Moment zwar nicht wirklich den Bedarf dafür und weiß auf den ersten Blick nicht recht, ob die Fortsetzung da reinpasst, aber ich werds mir mal ansehen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 01:14, 15. Okt. 2018 (CEST)
Stargate - Fanfiktion ;) --Hammond Diskussion 22:21, 15. Okt. 2018 (CEST)