Hilfe Diskussion:Artikelvorlagen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Artikel mit subst?[Bearbeiten]

Hallo, ich habe ein Frage. Warum werden denn die Artikelvorlagen mit subst direkt in den Text eingefügt und nicht wie normal bei Vorlagen als Vorlage verwendet? So könnte man bei Änderungen die Arbeit reduzieren und es ist kompakter, weil die Struktur nur an einer Stelle ist. (Server Performance?!) --RudiS 20:28, 16. Okt 2006 (CEST)

^Vorlage: Ort[Bearbeiten]

Könnte man nicht noch eine Vorlage für Orte erstellen? (würds ja gern selber machen, hab aber keine Ahnung wie das Geht!)--BC-304 Daedalus 14:55, 1. Dez. 2010 (CET)

Ja das wäre nicht schlecht da sollte man vieleicht CF fragen.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 15:26, 1. Dez. 2010 (CET)
Es gibt schon eine Vorlage:Ort.--Moros Ω - Diskussion 18:54, 1. Dez. 2010 (CET)
Eigentlich meinte ich mit Vorlage eine Artikelvorlage, so wie es auch welche für Weltraumschlachten, Planeten, Objekte, etc. gibt --BC-304 Daedalus 18:57, 1. Dez. 2010 (CET)
Fordere diese Vorlage schon lange, ich versuch mich jetzt mal selbst dran... VeryHappy.gif --Claudi-fee 13:39, 27. Mär. 2011 (CEST)
Dazu gibt es ja jetzt schon die dazu passende Infobox.--CF 18:27, 27. Mär. 2011 (CEST)
Das reicht aber nicht, es gibt sogar für Gefechte und so „Kleinkram“ Artikelvorlagen, wobei Orte wesentlicher relevanter für die Serie sind... Ich habe die Vorlage jetzt mal erstellt, könntest du sie noch in die Auswahl hinzufügen, die man aufrufen kann, wenn man eine neue Seite erstellt, CF? Danke schön Smile.gif --Claudi-fee 18:27, 28. Mär. 2011 (CEST)
Ich meinte nur dass man die Infobox nicht neu erstellen braucht; es war nicht gegen die Anlage einer Artikelvorlage Smile.gif Die Vorlage ist jetzt in der Auswahl.--CF 21:43, 28. Mär. 2011 (CEST)
Schon okay ;) Vielen Dank. Smile.gif --Claudi-fee 14:33, 30. Mär. 2011 (CEST)