Jennings

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jennings.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Gestorben2005
Organisationehemals NID
Trust
Erster AuftrittSG1_08x07SG1 8x07 Affinität
DarstellerLucas Wolf
SprecherViktor Neumann
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Jennings war ein Trust-Mitglied. Er glaubte, dass er und der Trust die Erde besser verteidigen könnten als das Stargate-Center.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise