Kategorie Diskussion:Admin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, vielleicht könnten wir uns hier auf ein einheitliches Auftreten der Admins einigen.--Moros Ω - Diskussion 18:27, 25. Jul. 2009 (UTC)

Was genau meinst du damit? Einheitliche Uniform oder was Smile.gif. -- Rene Admin | Rückmeldung 18:41, 25. Jul. 2009 (UTC)
Meinst du soetwas z.B.:

Vorlage:Like Admin

Ich habe diese Vorlage in mein Profil eingebunden. Gibt es Verbesserungsvorschlage? -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 18:45, 25. Jul. 2009 (UTC)
Oder meinst du eine Unterschrift wie z.B. meine (welche ich von Rene geklaut habeVeryHappy.gifVeryHappy.gifVeryHappy.gif), aus welcher klar der Status hervorgeht. -- Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ]. 18:53, 25. Jul. 2009 (UTC)

Ich dachte eher an eine Art CI der Admins. Um als Admin (mögliche Helfer/die, die Ahnung haben sollten) erkennbar zu sein. Vielleicht wie bei der Vorlage:Exzellenter Artikel. Ich wollte das auch eigentlich hier schreiben.--Moros Ω - Diskussion 19:15, 25. Jul. 2009 (UTC)