Krieger

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Krieger.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationNID
RangSergeant
Erster AuftrittSG1_06x05SG1 6x05 In den Händen der Goa'uld
DarstellerAdrian Holmes
SprecherDirk Müller

Krieger ist Sergeant der Spezialeinheiten des NID.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Bei einer verdeckten Ermittlung des NID überwachten Agent Singer und Agent Cross das kleine Dorf Steveston, weil dort Goa'uld, die die ortsansässige Firma Immunitech Research geklont hatte, die meisten Bewohner übernommen hatten. Als SG-1 dort schließlich auch ermittelte, erkannten die Symbionten, dass man ihnen auf den Fersen war. Deshalb ließ Cross das Dorf von den Special-Operations-Truppen, deren Leiter Krieger ist, abriegeln. Krieger weiß jedoch nicht, dass Cross und Singer kurz nach der Alarmierung der Spezialeinheit ebenfalls von Goa'uld-Symbionten übernommen wurden, und gehorcht ihnen daher weiterhin.

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise