Lebewesen (SGA 1x12)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leuchtinsekten (SGA 1x12).jpg
NameLebewesen (SGA 1x12)
HeimatweltPlanet (SGA 1x12)
Erster AuftrittSGA_01x12SGA 1x12 Der Überlebende
SpeziesEnergiewesen
GalaxiePegasus-Galaxie
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Beschreibung[Bearbeiten]

Die Leuchtinsekten des unbekannten Planeten aus SGA_01x12SGA 1x12 Der Überlebende sind eine ungefährliche insektoide Lebensform, die optisch den Leuchtkäfern der Erde ähnelt. Auf dem Lebenszeichendetektor der Antiker geben sie ein ungewöhnlich starkes Lebenszeichen ab. Aus einem unerklärlichen Grund sind sie verrückt nach dem Proviant, den Major Sheppard bei sich trägt.

^Medien[Bearbeiten]

^Vermutungen[Bearbeiten]

  • Eine Erklärung für das starke Lebenszeichen auf dem Detektor könnte die Zusammenfassung der einzelnen kleinen Lebenszeichen zu einem Großen sein, welche durch die mangelnde Empfindlichkeit des Detektors zu Stande kommt.
  • Möglicherweise sind diese Lebewesen mit denen auf M4C-862 verwandt, denn sie sehen sich zumindest sehr ähnlich.

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]