Morris Chapdelaine

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier Flag of Canada.svg
Geboren01. Juni 1970[1]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Morris Chapdelaine wurde am 01. Juni 1970[1] in Kanada geboren und ist einer der Puppenspieler, die den Asgard Leben verleihen. Außerdem spricht er im englischen Original Kvasir und er spielt mehrere außerirdische Nebenrollen.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
TenatSG1_08x12SG1 8x12 Vala,
SG1_09x04SG1 9x04 Unsichtbare Fesseln,
SG1_10x09SG1 10x09 Die Kriegserklärung
Kvasir (Sprecher)diverse, siehe Personenartikel
Prior (vgl. Bild)SG1_09x18SG1 9x18 Arthurs Umhang
PriorSG1_FFx01SG1 Fx01 The Ark of Truth
„neugeborener“ WraithSGA_04x12SGA 4x12 Kriegsbeute

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 Morris Chapdelaine in der Internet Movie Database