Nafrayu

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nafrayu hell.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesNox
Angehörige - Wichtige Personen
DarstellerAddison Ridge

Nafrayu ist ein junger Nox, der mit seiner Familie in den Wäldern des Nox-Planeten lebt. Als SG-1 in der Siedlung seiner Familie zu Gast war, verhielt sich Nafrayu neugierig und zeigte Interesse für die Sitten der Menschen.

Als er sich mit Jack O'Neill in der Nähe des Dorfes aufhielt, wurde er von einem Fenri bedroht. Jedoch erschien kurze Zeit später Anteaus und ließ die Kreatur verschwinden.

Ihn übereilte ein tragisches Schicksal, als er sich allein im Wald aufhielt. Dort wurde er von Apophis und seinen Jaffa gesichtet und schwer verletzt. Da er erst kurze Zeit später von den übrigen Nox und SG-1 gefunden wurde, erreichte seine Verletzung einen kritischen Zustand. Infolgedessen musste er sofort mittels der Zeremonie des Lebens geheilt werden, welche seine Wunden letztlich ausheilte.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_01x07SG1 1x07 Die Macht der Weisen