Ocker

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ocker.jpg
GeschlechtWirt männlich (Männlich.png)
SpeziesTok'ra
Gestorben2002[1]
OrganisationTok'ra
DarstellerKimani Ray Smith

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Ocker war als Sicherheitschef bei den Tok'ra zum Beispiel für die Basis im Risa-System verantwortlich, die verlassen werden musste, als Anubis sie angriff. Nach ihrer Flucht auf die Alpha-Basis kam es zu Spannungen zwischen den Tok'ra und den bereits anwesenden Jaffa-Rebellen, die exemplarisch zwischen Ocker und Artok ausgetragen wurden. Ocker wurde von einem Ashrak ermordet, der den Verdacht auf Artok lenken und somit Zwietracht zwischen Jaffa und Tok'ra säen wollte.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]


^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. (+) 1,0 1,1 SG1_06x09SG1 6x09 Das Bündnis