Ramirez

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
OrganisationUnited States Marine Corps Seal of the United States Marine Corps.svg
Atlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
Erster AuftrittSGA_05x17SGA 5x17 Infektion
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Ramirez war ein amerikanischer Marine, der auf Atlantis diente.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Nachdem das infizierte Wraith-Basisschiff von Todd über M35-117 aus dem Hyperraum sprang, und Todd ein Hilfesignal abgesetzt hatte, gehörte Ramirez zu den Soldaten, die an Bord des Schiffes gingen. Als das Schiff drohte, entzweizubrechen, patrouillierte er gerade mit Teyla Emmagan im Heck des Schiff, konnte sich aber noch in den vorderen Teil retten.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. SGA_05x17SGA 5x17 Infektion