StargateWiki Diskussion:Exzellente Artikel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey das ist ja schon mal ein Anfang.Gibts auch Lesenswert wie in der Wikipedia?--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 22:32, 29. Feb. 2008 (CET)

Ich glaube eine Kategorie reicht erst einmal... -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 22:38, 29. Feb. 2008 (CET)
Sind exzellente Artikel nicht lesenswert? Hetz mich nicht so Mad.gif - kleiner Scherz! VeryHappy.gif Ich will erst mal dieses Projekt anleiern und dann kommt die Wahl zum Mitarbeiter des Monats dran Smile.gif. Danach kann man sich immer noch über weiteres Gedanken machen. -- Rene Admin - Rückmeldung 22:41, 29. Feb. 2008 (CET)
Okay Lesenswert ist ja nicht unbedingt nötig.Ich finde das gut.Smile.gif-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 10:45, 1. Mär. 2008 (CET)
Habe mir erlaubt mal einfach eine Vorlage dafür anzulegen. Die Box ist zwar bisher hässlich, aber da muss man einfach mal mit den Farben spielen ;) Vorlage:Exzellenter_Artikel --HeXagon 11:12, 1. Mär. 2008 (CET)
Okay ist nicht schlecht aber das Außehen der Box muss noch etwas geändert werden.--Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 11:16, 1. Mär. 2008 (CET)

^Link auf Vorlage oder Exzellente Artikel Seite[Bearbeiten]

Wäre es möglich die Grafik die bei exzellenten Artikeln oben rechts zu sehen ist, entweder auf einen Anker zu der Box ganz unten oder auf StargateWiki:Exzellenter Artikel zu verlinken. --Driver2 18:34, 8. Apr. 2008 (UTC)

Doch das müsste möglich sein. -- Rene Admin - Rückmeldung 08:41, 9. Apr. 2008 (UTC)
Also ich habe das Logo jetzt mit StargateWiki:Exzellenter Artikel verknüpft. Eigentlich wollte ich lieber auf die Infobox am Ende des Artikels springen aber ... das geht nicht. Zumindest nicht so einfach. Eventuell fällt mir da noch was ein, ich glaube es gibt noch ein Möglichkeit im Artikel zu springen ohne eine neue Überschrift zu erzeugen. -- Rene Admin - Rückmeldung 14:24, 9. Apr. 2008 (UTC)

^Atlantis[Bearbeiten]

  • 1. :: Ist Atlantis ein Ort, ein Objekt (Raumschiff, Boot...), eine Insel oder was ist es?
  • 2. Ort:: Und dann Atlantis in der Pegasus-Galaxie?? Ich meine es ist und war schon mid. 2 mal in der Milchstraße
--Skorpy2009 23:41, 23. Nov. 2010 (CET)
Zu 1.: Atlantis ist beides. Ort und Objekt.
Zu 2.: Ob Atlantis auch ein Ort/Objekt in der Milchstraße ist kan man diskutieren.--Moros Ω - Diskussion 23:54, 23. Nov. 2010 (CET)
Naja ich meine es ist ja bekannt das Atlantis mindestens von der Erde aus in die Pegausus geflogen ist und zurück. Und es ist auch sehr wahrscheinlich (zu 99%) das Atlnatis in der Milchstraße gebaut wurde ( min vor knapp 3 Miliarden Jahren losgeflogen, möglicherweise wahr sie somit länger in der Pegasus Galaxie) Aber da kann man dann Streiten genauso wie ein Mariene Kreuzer der 2 Tage in den USA wahr und den Rest auf Meer zur Piratenjagt. Wo gehört es hin ? In den Heimathafen, garkein Festenort...?????)--Skorpy2009, 24. November 2010, 14:30 (Signatur nachgetragen von MajorLorn)
Also ich bin für Pegasus aber es wäre sowieso am besten es zu den Raumschiffen also Objekten hinzutun. Gruss --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:32, 24. Nov. 2010 (CET)
Obwohl ist es ja in Stargate Atlantis am meisten in Pegasus. Ich würd es so lassen. @Skorpy2009 bitte vergiss deine Signatur nicht. Gruss --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:36, 24. Nov. 2010 (CET)
Atlantis ist grundsätzlich ein Objekt, weil es keinen festen Hauptsitz hat, kann man nicht sagen, dass es zur Pegasus-Galaxie gehört. Am Ende der Saga ist sie ja wieder auf der Erde, also ist Pegasus schon gestrichen. Grundsätzlich zählt es zu den Orten und Objekt mehr nicht.--☯Der Antiker☯ 14:41, 24. Nov. 2010 (CET)
Dann ändere ich das Mal. --MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:42, 24. Nov. 2010 (CET)
Okay.svg--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 14:43, 24. Nov. 2010 (CET)

^Am 29. Dezemeber[Bearbeiten]

--87.160.13.200 20:11, 5. Mär. 2014 (CET)

Weitere Angaben wären zwar hilfreich gewesen, aber ich hab den Fehler dann doch gesehen und korrigiert. Danke also für den Hinweis.Lachen.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 20:15, 5. Mär. 2014 (CET)