StargateWiki Diskussion:Geburtstag

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^SiteNotice[Bearbeiten]

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen auf den Geburtstag des Wikis via Sitenotice hinzuweisen. Unter Umständen kann man dort ein kleines Banner unterbringen. Leider bin ich in Bildbearbeitung nicht so bewandert das ich selbst so ein Banner erstellen könnte Sad.gif. Damit würde man den kurzen Text auf der Hauptseite der nicht direkt sichtbar ist ersetzten. Meinungen? --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 13:19, 23. Dez. 2015 (CET)

Ja, den Vorschlag gab es ja schon. Ein Banner hat Philipp ja schon gemacht. Welcher kurzer Text auf der Hauptseite? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:10, 23. Dez. 2015 (CET)
Dann hab ich den Vorschlag in den ganzen Mails glatt überlesen Surprised.gif. Den der jedes Jahr in Vorlage:Hauptseite/Aktuelles eingefügt wird. Was mir aber unter Umständen erst danach aufgefallen ist Cool.gif. Ja wenn du das hier Datei:HeaderJubiläum.jpg meinst ist das vllt etwas groß für eine Sitenotice.--Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:35, 23. Dez. 2015 (CET)