StargateWiki Diskussion:Projekte/Episodenartikel

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

BilderZus sind zusätzliche Bilder unter einem Abschnitt wie Medien, oder? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:24, 17. Dez. 2009 (CET)

Nein, BilderZus sind die Bilder in der Zusammenfassung, also die Bilder, die in den Fließtext der Zusammenfassung eingefügt sind. Die Bilder im Abschnitt Medien laufen unter "Bilder".--SilverAngel Admin | Kontakt 16:33, 17. Dez. 2009 (CET)
Oh, sch**ße. Dann bin ich die genze Zeit von was falschem ausgegangen. Mist. Ich beachte das nun. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:51, 18. Dez. 2009 (CET)

^Perfekt[Bearbeiten]

Ich habe gesehen das man auch die Stufe 4 angeben kann „perfekt“. Die hab ich aber noch leider bei keiner Episode gesehen wird die nicht verwendet?--☯Der Antiker☯ 20:46, 4. Aug. 2010 (CEST)

Aha, auch ich wusste das nicht. Aber z.B. bei der Stargate SG1-Liste geht dsa nicht: Es gibt "fehlt/-en" (0), "unnvollständig/wenige" (1), "gut" (2) und "sehr gut" (3). Aber "perfekt" (4) gibts da nicht, dann kommt nämlich "unbekannt". Aber zur Frage: Wenn diese Funktion irgendwo hier genutzt werden kann und es Teile von Episodenartikeln gibt, die diesem Status entsprechen, dann kannst Du die Funktion auch benutzen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 10:58, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ich hab mal die ganzen Episodenartikel überprüft und nirgendso perket gefunden. Da ist mir dann diese Episode aufgefallen SGA_05x02SGA 5x02 Der Keim und ich hab der Episode mit über 2500 Wörtern eine 3 in der Zusammenfassung gegeben und in der Zsm Bilder und was daraus kam war dann sehr gut anstatt perfekt.--☯Der Antiker☯ 12:47, 5. Aug. 2010 (CEST)
Also gibt es kein perfekt, nur das sehr gut (3). --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:02, 5. Aug. 2010 (CEST)
Nein, probier es mal bei der SG1_05x04SG1 5x04 Der fünfte Mann. Gib dar mal überall 3 ein und dann wirst du merken das überall sehr gut erscheint aber bei den Wichtigen Stichpunkten dann perfekt kommt.--☯Der Antiker☯ 13:07, 5. Aug. 2010 (CEST)
Achso. Also ist "perfekt" laut Vorlage der gleiche Status wie sehr gut. Genauso wie bei Status 1 "unnvollständig" oder "wenige" kommt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:04, 5. Aug. 2010 (CEST)
Ähh ja.--☯Der Antiker☯ 17:13, 5. Aug. 2010 (CEST)