Teresh

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
OrganisationLuzianer-Allianz
Erster AuftrittSG1_10x09SG1 10x09 Die Kriegserklärung
DarstellerDean McKenzie Monroe

Teresh ist Mitglied der Luzianer-Allianz und stand unter dem Kommando von Anateo.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Er war Mitglied von Anateos - Streitmacht, die die Odyssey erobern wollten. Nachdem er mit der Gruppe das Schiff übernommen hatte, wurde er auf der Brücke stationiert. Nachdem es Lieutenant Colonel Dr. Samantha Carter, Doktor Daniel Jackson und Vala Mal Doran es gelang aus der Ladebucht der Odyssey zu entkommen, wurde Teresh auf dem Weg zu der Brücke von ihnen mit einer Zat betäubt. Was mit ihm danach geschah bleibt ungewiss, es ist aber zu vermuten das man ihn in die Ladebucht brachte wo vorher die Besatzung der Odyssey gefangen war.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]


^Medien[Bearbeiten]