Vorlage:Hauptseite/Artikel der Woche/1. Woche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Volk (SGU 1x11).jpg
Nakai

Bei diesem humanoiden Volk handelt um technologisch hoch entwickelte Wesen, welche mehrmals versuchten, die Destiny in ihr Gewahrsam zu bringen.

Diese Aliens scheinen schon seit sehr langer Zeit eine Art Obsession für das von den Antikern erschaffene Raumschiff Destiny zu haben. Warum dies so ist, ist jedoch nicht bekannt. Warum dieses Volk das Schiff nicht schon vor langer Zeit betreten hat und stattdessen es mit einen Peilsender auszustatten, um es jederzeit indentifizieren und später wiederfinden zu können, bleibt unbekannt. Es lässt sich jedoch aufgrund einer von Rushs Aussage vermuten, das die Aliens durch das automatische Verteidigungssystem der Destiny immer wieder daran gehindert wurden, das Schiff zu betreten. Nachdem die Besatzung der Destiny bereits drei Kontakte mit Außerirdischen hatte, die mit ihren Schiffen die Destiny immer wieder angriffen, konnten sie aber dennoch den Schild der Destiny nie überwinden…
(weiterlesen…)