Vorlage:Hauptseite/News

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis Bitte bei Eintragen einer neuen Nachricht diese gleich auch unter StargateWiki:News eintragen, mit Datum als Überschrift und Signatur.
Brad Wright zur näheren Zukunft des Stargate-Franchises

Brad Wright, Mitbegründer des Stargate-Fernsehfranchises, hat sich in einem Podcast-Interview unter anderem über die nähere Zukunft des Stargate-Franchises geäußert. Nachdem er bereits im September 2018 auf der Gatecon mitteilte, dass er nach Jahren der Funkstille wieder mit MGM in Kontakt steht, bestätigte er nun erneut, dass MGM durchaus wieder vorhat, neuen Content zu schaffen, der auf dem bisherigen Fernseh-Franchise basiert. Doch auch wenn er mit MGM offenbar aktiv Unterhaltungen darüber führt, wie man das Franchise auf dieser Basis mit einer gewissen Qualität fortführen kann, sollte man laut seinen Aussagen nicht damit rechnen, dass schon bald eine neue Fernsehserie kommen würde. Er verweist allerdings darauf, dass MGM der Wert des Stargate-Franchises bewusst ist, und sagt, dass sie daran arbeiten. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:31, 25. Jan. 2019 (CET)