Benutzer:Larnixva

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer.png
Aktueller StatusNein.svg offline
GeschlechtWirt männlich (Männlich.png)
NationalitätÖsterreicher
Geboren1997
GeburtsortHorn
Familienstandledig
Über mich
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.
DanielJacksonSmall.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Daniel Jackson.
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Teal'c Pic.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Teal'c.
Tok'ra Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Tok'ra.
6x11 0502.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan der Prometheus.
Eli Mini.jpg Dieser Benutzer ist ein Fan von Eli Wallace.
Ronon Mini.jpg Dieser Benutzer hasst Ronon Dex.


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge

Status
Nein.svg Larnixva ist aktuell offline


^Über mich

Ich bin Lar'nix'va, mein Wirt heißt Andreas und der kommt aus Österreich und ist im Jahre 1997 geboren. In diesem Wiki sind wir seit Juli 2012 tätig, wir haben kein Bestimmtes Hauptaufgabengebiet, wir fügen fehlende Sachen zu allen Artikeln hinzu oder bessern falsches aus. Mein Wirt ist Fan der Predator und Alien Reihen und natürlich von SG1, SGA und SGU, was Predator und Alien betrifft konnte er mich auch dazu bringen das toll zu finden, und Stargate sollte ja sowieso klar sein. Wenn ihr näheres zu mir oder zu meinem Wirt wissen wollt, schreibt uns doch eine E-Mail.