Benutzer Diskussion:Mivikaran

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
File.svg
Hinweis: Veraltete Abschnitte dieser Diskussionsseite wurden archiviert. Man findet sie in der Archivübersicht.

^Mentor[Bearbeiten]

Hallo Mivikaran,
erst mal Danke, dass du mich als deinen Mentor gewählt hast. Als erstes kannst du das {{Mentor gesucht|Hammond}} durch {{Wird im Mentorenprogramm betreut|Hammond}} ersetzten. Dann ist das Wichtigste am Anfang, sich das Handbuch durch zu lesen, wenn du dazu oder generell fragen hast, kannst du mich gerne auf meiner Diskussionsseite anschreiben, oder im IRC. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.
Grüße --Hammond Diskussion 09:46, 16. Aug. 2013 (CEST)

^TG:Bildlizenzen wird Teil der TG:Medien[Bearbeiten]

Hallo Mivikaran,

Die TG:Bildlizenzen ist nun Teil der TG:Medien und die alte Themengruppe nun nicht mehr in der alten Form existent. Da Du dich als Mitglied in der TG:Bildlizenzen eingetragen hattest, wollte ich Dich fragen, ob Du Dich daher auch als Mitglied der TG:Medien eintragen möchtest. Du findest die neue Themengruppe unter StargateWiki:Themengruppe/Medien.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:23, 26. Jan. 2014 (CET)

Ich werde mich dann mal eintrqgen. Danke für die Info ;) --Mivikaran 23:23, 30. Jan. 2014 (CET)

^Dein Sehr schlimmer Fehler ........[Bearbeiten]

Hallo,

ich wollte dir vorschlagen, dass du statt Männlich einfach das ins Wiki implemetierte m verwendest. Dies führt dann zu männlich mit dem entsprechendem Symbol. (Denn richtig ist es nämlich klein Cool.gif)Viele Grüße --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 20:41, 13. Mär. 2014 (CET)

Gut werd Ich machen... aber wie bischte auf meine User Site gekommen?? :D VeryHappy.gifVeryHappy.gifCool.gifCool.gifRazz.gifRazz.gif

--Mivikaran 20:44, 20. Mai 2014 (CEST)

^Mentor[Bearbeiten]

Hallo Mivikaran,

da Benutzer:Hammond kein Mentor mehr ist würde ich dich bitten, die Vorlage:
{{Wird im Mentorenprogramm betreut|Hammond}}
zu entfernen oder dir einen neuen Mentor auszusuchen. Viele Grüße --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:49, 27. Jun. 2014 (CEST)
Hallo, da du 1,5 Jahre keine Reaktion gezeigt hast habe ich die Vorlage nun entfernt. Wenn du möchtest kannst du dir natürlich gern einen neuen Mentor aussuchen. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 16:50, 29. Dez. 2015 (CET)