Benutzer Diskussion:Orion

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch, in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du hier aktiv mitarbeiten willst, kannst du dich gerne am Projekt Episodenartikel beteiligen. Wir können jeden Schreiber gebrauchen.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der anderen Administratoren oder stell deine Frage in der Wiki-Diskussion.

Gruß
Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:37, 16. Okt. 2009 (CEST)

^Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Orion! Ich würde dich bitte, die Vorlage:Antiker-Objekt aus deiner Benutzerseite zu entfernen. Die Vorlage kategorisiert deine Benutzer in Kategorien, in denen sie nichts zu suchen hat. Darum nimm sie bitte raus.--SilverAngel Admin | Kontakt 17:50, 9. Nov. 2009 (CET)

Besser so--Orion 18:32, 9. Nov. 2009 (CET)
Wenn du so weiter machst ist deine Benutzerseite bald ein Artikel und das ist nicht schön.--☯Der Antiker☯ 19:15, 4. Mai 2010 (CEST)
Wenn du vor hast, den Orion Artikel zu überarbeiten, könntest du dies in deinem Benutzernamensraum tun. Zum Beispiel indem du eine Seite mit Namen Benutzer:Orion/Orion anlegst. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 19:25, 4. Mai 2010 (CEST)
P.S. Jeder darf seine Benutzerseite gestalten wie er es mag, nur die Kategorien, stören. Razz.gif

^Wo her haste das ?[Bearbeiten]

haste das ( http://www.stargate-wiki.de/index.php/Diskussion:Stargate_The_Ark_of_Truth < Priore und Tore < Doch sieht man [1]--Orion 15:00, 16. Okt. 2009 (CEST)) von hier > ( http://www.stargate-wiki.de/index.php/Diskussion:Stargate#Ori-Stargates < Ori-Stargates < guckt mal was mir eben in The Ark of Truth aufgefallen ist http://image.mastertobie.de/pics/4ad36e1e74a6f.bmp --Diamant001 20:04, 12. Okt. 2009 (CEST)) wenn ja hätteste auch nur mit nem link auf die disk von Stargate The Ark of Truth verweissen können VeryHappy.gif --Diamant001 23:42, 12. Nov. 2009 (CET) Sry mein Fehler --Orion 01:32, 18. Feb. 2010 (CET)

^Infobox[Bearbeiten]

Hallo Orion! Deiner bitte entsprechend (hättest du das bei einem Admin auf die Diskussion gesetzt, wäre es wohl eher aufgefallen), habe ich dich aus der Raumschiff-Kategorie entfernt. Dazu musste ich allerdings die Infobox auf deiner Seite ersetzen.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 15:57, 26. Feb. 2012 (CET)

^Änderung auf Deiner Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo Orion,

Ich habe eben einen Link zum gelöschten Artikel Supervulkan von Deiner Benutzerseite entfernt. Ich hoffe, es stört Dich nicht.

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 00:12, 25. Mai 2014 (CEST)