Datei Diskussion:ZPM Anschluss in Atlantis.jpg

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Medien Kat[Bearbeiten]

Ich mag mich irren, aber soweit ich weiß wird der ZPM Raum nur einmal mit 3 ZPM gezeigt: und zwar in SGA_01x15SGA 1x15 10.000 Jahre Dafür würde auch der kleine Abschnitt einer Person sprechen, der hinter der Tür zu sehen ist, sieht für mich sehr antikisch aus. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 16:27, 12. Mai 2012 (CEST)

SGA_03x05SGA 3x05 Der Bruderstreit giebts auch noch--Naboo N1 Starfighter 16:40, 12. Mai 2012 (CEST)
Da sind die ZPMs aber draußen, es ist immer wer im Bild und die Perspektive ist falsch. Ich hab noch den Vergleich mit SGA_01x15SGA 1x15 10.000 Jahre gemacht, das ist es definitiv. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:05, 12. Mai 2012 (CEST)