Diskussion:Außenseiter

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als die Wraith versuchen, durch die Tür zu kommen, schießen sie mit Betäubungswaffen auf die Tür. Doch diese Waffen schießen keine Löcher und richten auch keinen großen Schaden an. Dieser Fehler ist in jeder Episode enthalten, in denen Wraiths versuchen durch eine Tür zu kommen (z.B. Auf der Mittelstation).
    • Wraith Betäuber sind Energiewaffen. Sie versuchen die Tür kurzzuschließen und sie dann manuell zu öffnen. Ähnlich wie bei Ronons Waffe,nur dass er auf die Steuereinheit schießt und nicht direkt auf die Tür. --Philipp (Diskussion) 14:07, 20. Dez. 2009 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
  • Als Rodney und Carson vor dem Gate rematerialisiert werden, sind sie nicht betäubt. In der Folge, in der Rodney und Lieutnant Cadmand (glaube ich)sich einen Körper teilen, werden sie ohnmächtig, nachdem sie rematerialisiert wurden.--95.33.8.221, 14:20, 5. Mär. 2010 (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
    • Ja, aber es wird später auch gesagt, dass dies eine Funktion des Wraith-Darts Transporterstrahls ist. In der Folge "Die verlorenen Männer" und "Bienenstock" wird der Transporterstrahl eines Darts so modifiziert, dass er die Insassen nicht mehr nach dem rematerialisieren betäubt. Da Rodney auch in dieser Folge an dem Transportsystem rumgearbeitet hat, wird er das wohl auch geändert haben. --Pandora 14:34, 24. Apr. 2010 (CEST)

Hat Sheppard echt Dorfbewohner (Menschen) in die Luft gesprengt? oO Und das findet keiner komisch oder hält es für wichtig? Ich fand's ja krass. --91.43.69.45 14:15, 21. Jul. 2011 (CEST)

  • Der Wraith-Commander stirbt, weil er sich an Dr. Beckett genährt hat. Bei der Flucht aus diesem Raum betäubt Carson die zwei Wraith-Soldaten vor der Türe zum Commander-Raum und schlägt sich zu Rodney durch. Etwas später ist zu sehen, wie ein anderer Wraith an den Commander-Raum kommt und dort den toten Commander entdeckt. Komischerweise stehen jetzt wieder zwei Soldaten an der Türe und halten Wache. Das macht doch keinen Sinn? Die Soldaten wären schön dumm, wenn sie nachdem sie wieder aufgewacht sind einfach ohne etwas zu unternehmen wieder Wache halten würden. Für mich klar ein Logikfehler. --Leviathan 13:57, 21. Feb. 2012 (CET)