Diskussion:Außerirdische Invasion

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Anzüge[Bearbeiten]

Den Bildern nach zu urteilen die man bisher finden kann scheint es auf der Destiny Anzüge im Half Life Style zu geben mit denen die Besatzung auf den Eisplaneten geht. -- Szap 11:24, 26. Okt. 2009 (CET)

Ich bin ein großer Half Life-Fan, aber das was du da sagst, ist einfach Schwachsinn. Sorry aber das muss ich so sagen--Syagrius 23:09, 17. Mär. 2010 (CET)

^Wer kennt sich mit den Namen aus?[Bearbeiten]

Ich suche die Namen für den von den Aliens verletzten Soldaten und auch für den Typen der Greer versucht zu verbieten Cloes Quartier zu durchsuchen. -- Szap 11:27, 31. Okt. 2009 (CET)

Achja und den Namen von der Soldatin die Scott und Chloe erwischt -- Szap 11:37, 31. Okt. 2009 (CET)
Ok inzwischen herausgefunden, dass die Soldatin Vanessa James ist und der Typ der in der Folge stirbt Gorman war. -- Szap 13:52, 31. Okt. 2009 (CET)
Der Dritte ist Jeremy Franklin. --Claudi-fee 17:28, 4. Nov. 2009 (CET)

^15 Kinos[Bearbeiten]

Danke für die Überarbeitung - ich war ein wenig müde wie ich das geschrieben hab. Die kinos an der Unterseite der trage hab ich aber gezählt es sind 3 Reihen (oder vll 4) in die Breite und wenn ich das richtig gesehn habe 5 Reihen nach hinten. Natürlich kann ich mich auch getäuscht haben... -- Szap 15:49, 31. Okt. 2009 (CET)

Solange keine konkrete Zahl genannt wurde, brauchen wir hier auch keine hinschreiben. -- Fabian Ψ 15:54, 31. Okt. 2009 (CET)
Nur das es nicht genannt wird heißt es nicht das man nicht zählen darf, bei atlantis wird auch nie(?) erwähnt das es 6 Piers sind aba zählen können wir trotzdem. man müsste einfach nen bild haben wo man das gut sieht und zählen, dann kann man das auch reinstellen, meiner meinung nach. --Wasili
da habt ihr ein Bild^^ zum vergrößern anklicken

Kinos.jpg --Gutschey 00:35, 1. Nov. 2009 (CET)

Soweit ich es erkennen kann sind es eher lose Kinos, keine fest angeordneten Reihen. --Claudi-fee 17:30, 4. Nov. 2009 (CET)
Ja kann man ziemlich schwer zählen... vielleicht gibts noch ein anderes Bild? --Caskaja 18:42, 4. Nov. 2009 (CET)
Besser? ich glaube nicht^^ hab die Folge ja gesehn und das ist meiner Meinung nach die beste Stelle --Gutschey 19:14, 4. Nov. 2009 (CET)