Diskussion:Carol Weterings

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel sinnvoll? -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 21:08, 20. Jan. 2008 (CET)

Ich habe bestimmt eine halbe Stunde immer wieder vor und zurück gespult um den Namen lesen zu können. Ich hab es nicht hinbekommen. Daher habe ich vor laaanger Zeit Smile.gif im Artikel Das Tor zum Universum den Namen eben mit 2 Fragezeichen angegeben. Ich hoffte jemand würde ihn ergänzen können. Aber das hat ja eigentlich nicht mit diesem Artikel zu tun, der ist nicht von mir aber weckt Erinnerungen an die Anfänge ...
Wenn man ganz streng ist macht der Artikel wenig Sinn. Wir haben keinen Namen also ... Muell.png ... eventuell könnte man in trotzdem lassen und noch ein Bild ergänzen, dann macht es wenigstens etwas Sinn. -- Rene Admin - Rückmeldung 00:50, 21. Jan. 2008 (CET)
Der Name ist einfach nicht zu erkennen. Man sieht nicht mal, ob da überhaupt noch ein (oder mehrere?) Buchstabe(n) davor kommt. Vielleicht sollten wir den Artikel unter einem anderen Titel speichern? --Salmalin 10:25, 22. Jan. 2008 (CET)
z.b erstes opfer auf der erde/von der erde VeryHappy.gif--DeathShadow 14:44, 22. Jan. 2008 (CET)
Als ich den Artikelnamen gerade gelesen habe, dachte ich erst, da will jemand eine neue Alienrasse einführen. :D
Im Prinzip finde ich ihn allerdings recht sinnvoll. Löschen würde ich ihn nicht wollen. Kann man den Namen denn nicht im Abspann lesen, oder meinst du das mit Spulen?
--Gatekeeper 20:34, 3. Feb. 2008 (CET)
Im Abspann steht meine ich nur was von weiblicher Soldat. Mit spulen meinte ich das ich die Szene im Gateraum immer wieder angesehen habe um den Namen auf der Uniform lesen zu können. -- Rene Admin - Rückmeldung 21:08, 3. Feb. 2008 (CET)

Wie ich das gehört habe lautete der Name Seterings.Aber Löschen würde ich den Artikel auch nicht.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 21:16, 3. Feb. 2008 (CET)

Danke. An die Uniform hab ich gar nicht gedacht. Den Abspann hab ich mir auch gerade nochmal angesehen, aber da steht wirklich nichts. Auf der Uniform kann ich auch nichts erkennen und wenn du es schon eine halbe Stunde lang versucht hast, dann geb ich jetzt schon auf. ;) Ich such morgen mal nach anderen Quellen.
--Gatekeeper 21:19, 3. Feb. 2008 (CET)
Ich habe mir es nochmal überlegt.Der Artikel ist wirklich nicht sinvoll.Da kann man ja genauso gut

Artikel über die Wachsoldaten von Atlantis schreiben.Wir würden doch auch keine Artikel über den Deutschen Wachsoldaten auf Atlantis schreiben schon allein weil es viel zu wenig Infos gibt.Ich finde das ist hier auch der Fall.-- Marlo / (Diskussion) (Bewertung) 15:24, 8. Feb. 2008 (CET)

nein, der ist sogar eigentlich IMMENS Wichtig für Stargate: Wäre diese Person nicht entführt worden, wäre vielleicht alles anders gekommen, und die erste Folge dreht sich zum großteil um die Suche nach dieser Person. --Braeven 15:41, 8. Feb. 2008 (CET)

also ich habe dne namen gefunden Ketterings link: http://database.stargate-sg1.hu/characterpage.php?ID=57&vissza=faj&faj=14 problem ist nur das der name auf der seite mit 2 t geschrieben wird aber auf der uniform ist deutlich zu erkennen das es dort nur mit einem T ist. kann ja auch sein das vor dem E nichts mehr ist d.h. der name lautet Eterings. --DeathShadow 17:44, 8. Feb. 2008 (CET)

Das kommt mir etwas seltsam vor. Vor allem wüsste ich gerne, welche Quelle die haben. Ich hab mich auch auf die Suche nach dem Namen gemacht und alle möglichen Bezeichnungen gefunden - von "Weiblicher Marine" bis "Female Airman". Hab sogar das offizielle Dialogskript gefunden. Selbst darin steht sie nur als "Guard 3". Von daher ist deine Quelle schonmal ein Anfang. Aber ich trau dem Braten nicht ganz.
--Gatekeeper 13:51, 9. Feb. 2008 (CET)

Ich halte den Artikel aus dem gleichen Grund wie Braeven für wichtig. Wenn sich aber keine Quelle findet, warum nennen wir ihn dann nicht "Eterings"? Die Alternativen wie "Soldatin", "weiblicher Airman" etc. sind auch nicht besser... --Salmalin 20:20, 9. Feb. 2008 (CET)

In der 55. Sekunde kann man den Namen verschwommen sehen. Vorne steht eindeutig ein 'K'. Später in der 2min45sec sieht man ...ETERINGS, der Rest ist im Schatten. Der Name lautet Keterings. Im Netz fand ich den letzten Beweis. Hier mit zwei T's etwas falsch geschrieben. --78.48.68.41 19:03, 9. Jul. 2008 (UTC)

Jetzt haben wir uns nach langem suchen auf den Namen Keterings geeinigt und nun sehe ich auf gateworld das folgende Bild (ich habe es etxra mal groß gelassen): Weterings.jpg
Ich lese hier Weterings oder sieht das jemand anders? Somit muss der der Name wohl mal wieder geändert werden. -- Rene Admin - Rückmeldung 18:20, 26. Aug. 2009 (CEST)

In der englischen Review des Final Cut, die Moros (glaub ich) gepostet hatte, stand auch Weterings. das Bild ist ziemlich eindeutig. Auch steht in dem "Beweis" beim englischen Wiki, dass der erste Buchstabe des Namens bisher nicht klar erkennbar war. Ich habe den Artikel samt Diskussion verschoben.--SilverAngel Admin | Kontakt 18:24, 26. Aug. 2009 (CEST)
Als ich einen Film recherchierte, fiel mir auf, dass die spielende Schauspielerin dieses Filmes, die selbe Schauspielerin wie Weerings ist. Ich suchte dann noch etwas weiter, und stellte fest, dass dort einen Vornamen angegeben wird und hier nicht. Vieleicht steht absichtlich nichts, aber ich gebe mal die Quelle an: //www.imdb.de/character/ch0213423/ --188.61.132.245 12:04, 9. Aug. 2012 (CEST)