Diskussion:Der Sturm

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Zusammenfassung ist nicht vollständig.--Vinojan 14:49, 15. Jul. 2007 (CEST)

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
Es ist wohl anzunehmen, dass er diese Info von McKay hat, den er zuvor gewaltsam ausgefragt hat. Er hätte ihn sicherlich auch nach eventuellen Verteidigungsmaßnahmen ausgefragt.

Edit von IP entfernt, ich weiß nur nicht ob ich das entfernen soll, oder ob es im Film evntl erklärt wird... -- Farmer 18:28, 18. Mai 2009 (UTC)

  • Ebenso ist nicht klar, woher Shepphard weiß, dass zwei seiner Leute tot sind. Er scheint es zu tun, immerhin sagt er nachdem Kolya feststellt, dass er zwei dessen Männer getötet hat, "I guess we're even". --141.31.182.50 04:00, 8. Feb. 2010 (CET)


Kontinuitätsfehler Als Kolya seine Trainigsrunde beendet, hilft er Sora auf und gibt ihr einen Stab mit Querstreifen, in der nächsten Einstellung hat sie aber einen ohne Streifen in der Hand.--Xeopos 22:14, 18. Sep. 2012 (CEST)

^Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

Radek Zeleneka spricht zum ersten Mal ohne Akzent.

  • Er wird ab dieser Episode von Dieter Landuris synchronisiert. Laut serien-synchron.de war der vorherige Sprecher Rudolf Wessely. --LietIbmaSad 15:52, 28. Jun. 2009 (UTC)
Mir ist nicht ganz klar, warum du das nicht selber in den Artikel schreibst. -- Fabian Ψ 15:58, 28. Jun. 2009 (UTC)
Mache ich mal. LietIbmaSad wollte nur Vorschlagen. Smile.gif -- Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 16:03, 28. Jun. 2009 (UTC)

^Der Schild[Bearbeiten]

Wie konnte der Schild noch durch den Strom der Blitze versorgt werden, wenn er erst mal aktiv war? Er schützte dann ja alle Gebäude vor Blitzeinschlägen. --Bartim 21:14, 1. Mai 2010 (CEST)

Konnte er nicht, hat McKay ja auch gesagt, allerdings haben sie damit ja kein Waffenfeuer der Wraith abgehalten, sondern einen Tsunami. Gut, auch noch gefährlich und stark, aber es erschöpft die Energie in den Leitungen nicht so schnell. -- TheEarthIcon pfeil grün.gif 16:54, 18. Mai 2010 (CEST)