Diskussion:Galaxie 1 (SGU)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Neue Galaxie[Bearbeiten]

Am Ende von SGU_01x16SGU 1x16 Sabotage springt die Destiny in den FTL-Flug und man sieht, dass sie auf eine Galaxie zufliegt. Aber früher in der Folge kann man sehen, dass die Außerirdischen aus SGU_01x11SGU 1x11 Weltraum aus Richtung dieser Galaxie aus dem FTL kommen (Das ist die Galaxie, die in Richtung "Destinynase" liegt). Das bedeutet entweder, dass die Außerirdischen einen Bogen geflogen und von vorne gekommen sind, oder dass die Destiny nicht in eine neue Galaxie, sondern in die letzte zurück fliegt.--Indigo 09:39, 10. Mai 2010 (CEST)

Ich nehme mal an das es die Galaxie der Außerirdischen ist den man kann den Flug der Destiny noch nicht ändern und deshalb fliegt sie ja in eine neue Galaxie.Ich vermute desweiteren das die Aliens verhindern wollten das dier Destiny in eine neue Galaxie fliegt weil wie ich schon gesagt habe weil die Aliens dort ihre Heimatwelt haben.--☯Der Antiker☯ 14:48, 10. Mai 2010 (CEST)
Das ist aber reine Spekulation. Und es gibt dafür nicht den geringsten Hinweis - im Gegenteil. Rush sagt, dass die Aliens nicht an den Menschen interessiert sind, sondern an der Destiny. Deshalb verfolgen sie das Schiff. Die Destiny war aber noch nicht in der Galaxie, in die sie jetzt fliegt. Das heißt also, dass die Aliens zwischen den Galaxien herumfliegen, zufällig auf die Destiny treffen, die dann ebenso zufällig dahn fliegt, wo die Aliens herkommen? Die Wahrscheinlchkeit geht gegen Null!--Indigo 16:43, 10. Mai 2010 (CEST)
Es gibt zwar keine Beweise aber von irrgendo müssen die Aliens ja herkommen!--☯Der Antiker☯ 16:53, 10. Mai 2010 (CEST)
Ja sicher, dass müssen sie. Aber ich stimme Indigo da völlig zu. --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 16:57, 10. Mai 2010 (CEST)

Ich habe den zugehörigen Artikel erst einmal gelöscht, da er in dieser Form nicht viel hergab. (siehe auch diese Diskussion)--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 17:36, 10. Mai 2010 (CEST)