Diskussion:Gelöste Fesseln

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Ronon und Tyre baten auf Atlantis durch die Entzugserscheinungen beide darum, sie zu töten. Natürlich war es für den weiteren Handlungsverlauf wichtig, dass sie (vorerst) am Leben blieben, aber sie hätten auch Selbstmord begehen können - auch ohne die Hände oder Füße zu gebrauchen.
Es gibt aber keine Technik die kurz und schmerzlos ist. Und seit wann kann man sich auf etwas verlassen was ein Drogensüchtiger sagt?

^Nähren an Ronon[Bearbeiten]

Unter offene Fragen befindet sich die Frage wieso sich Wraith an Ronon nähren können wo sie es doch früher nicht konnten wie ich das auch in Erinnerung habe. Wenn ich mich richtig erinnere machen sich die Wraith einen Sport daraus diejenigen an denen sie sich nicht nähren können zu jagen. Das stimmt doch so, oder? --Errorkode 21:47, 20. Aug. 2008 (UTC)

Das ist wohl falsch...ich mach das erstmal wieder rückgängig -- Farmer 10:34, 8. Sep. 2008 (UTC)

Sie können sich an Ronon nähren, allerdings haben sie festgestellt, dass er so stark ist, dass es sich mehr lohnen würde ihn zu jagen. Sie haben sich sehr wohl an ihm genährt aber nur sehr kurz -- Wasili 10:33, 16. Jul. 2009 (UTC)


Sie können sich an Ronon nähren. Sie konnten dies auch früher, aber sie haben ihn einen Sender eingepflanzt und ihn gejagt, weil dies ein Ritual war. --Tobi 16:18, 13. Feb. 2010 (CET)

Das stimmt nicht. In der Folge "Der Läufer" sagt Ronon eindeutig das es bei ihm nicht funktioniert hat. ----John 20:30, 3. Mär. 2010 (CET)

Nein, er hat in SGA_02x03SGA 2x03 Der Läufer gesagt, dass er es vermutet. Woher sollte er wissen, dass es nicht funktioniert? Oder haben die Wraith ihm etwa gesagt, dass es nicht funktioniert? --Need 17:31, 16. Jun. 2010 (CEST)

^Ronos Enzug[Bearbeiten]

Warum Sediren sie Ronon nicht bei Ihm muss es doch nicht so schnell gehen wie bei Tyren?--Scifi-girl 19:42, 5. Apr. 2010 (CEST)

Dr. Keller sagte doch, dass zu viel Enzym in seinem Körper ist, als dass er es verarbeiten könnte. Deshalb muss es schnell wieder aus seinem Körper raus.--Phate 00:25, 13. Jun. 2010 (CEST)