Diskussion:Hangar (Daedalus-Klasse)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Sollte entweder Hangar (BC-304) oder BC-304-Hangar lauten. Ich wäre für ersteres. Meinungen? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:29, 10. Jun. 2012 (CEST)

Okay.svg In Analogie zu diversen Atlantis und SGC Artikeln verschoben. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 11:35, 10. Jun. 2012 (CEST)

^Episoden[Bearbeiten]

Sollen hier alle Episoden aufgezählt werden, in den der Hangar von außen zu sehen ist, oder nur, die, in denen speziell der Hangar zu sehen ist (wie z. B. in SGA_05x04SGA 5x04 Die Daedalus-Variationen)? --D5B Offline - Diskussion 15:25, 11. Jun. 2012 (CEST)

Ich habe nur deine Liste auf explizite Episoden erweitert. Ich wäre nur für solche, wo das Hangar von innen zu sehen ist --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 15:32, 11. Jun. 2012 (CEST)
dafür bin ich auch --D5B Offline - Diskussion 16:10, 11. Jun. 2012 (CEST)
machst du das oder soll ich? --D5B Offline - Diskussion 16:47, 12. Jun. 2012 (CEST)