Diskussion:Jennifer Keller

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Spoiler über Keller's "Selbstverteidigungskurs bei Ronon". In welcher Folge ist denn das zu sehen. Der Spoiler könnte in dieser Hinsicht gern erweitert werden. -- 91.16.189.220 19:20, 8. Aug. 2009 (UTC)

Die Folge ist SGA_05x09SGA 5x09 Fährtensucher. Ich entferne den Spoiler. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 17:04, 17. Sep. 2009 (CEST)

Die Folge Eiszeit ist ja gestern gelaufen deswegen habe ich mal die 2 spoiler (Text bei Rodney und Bild) Entfernt. --Robcop 15:32, 5. Nov. 2009 (CET)

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Bei Lebenslauf fehlt die Episode "Der Keim", wo Keller zu einem Wraith-Basisschiff mutierte.--D5B 14:15, 12. Mai 2012 (CEST)

da fehlt noch mehr. kannst den Artikel gerne überarbeiten--Naboo N1 Starfighter 14:24, 12. Mai 2012 (CEST)
sorry hab momentan keine zeit dazu--D5B 14:58, 12. Mai 2012 (CEST)

^1. Auftritt schon in S03E17 - Ein freier Tag?[Bearbeiten]

Gerade beim ansehen der Folge ist mir aufgefallen das Dr. Keller bereits am Ende dieser Folge ihren 1. Auftritt hat - und zwar ist sie eine der Sargträger(innen; im Prinzip die einzige weibliche). Allerdings scheint diese Info irgendwie nirgendwo auf? Wurde das echt übersehen oder ist es doch nur eine Darstellerin die ihr extrem ähnlich sieht? --JoeHana (Diskussion) 19:19, 15. Mai 2016 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Nein, das ist definitiv nicht Keller, sie sieht ihr nur ein bisschen ähnlich. Jewel Staite wird für die Episode auch nirgends gelistet. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 19:28, 15. Mai 2016 (CEST)