Diskussion:Laira

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Kind von Laira und Jack O'Neill ???[Bearbeiten]

Hallo zusammen! Ich habe die Folge grade gesehen und habe mir zum Schluss die Frage gestellt, was aus Laira später geworden ist. In der letzten Szene der Folge verabschiedet sie sich ja von O'Neill. Danach hält sie ihren Bauch, was in Verbindung mit ihrem Wunsch ein Kind mit Jack zu haben die Vermutung nahelegt, dass sie auch tatsächlich schwanger sein könnte. Gibt es dazu irgendwelche näheren bekannten Infos? -- Frank / 20:39, 9. Jan. 2010 (CET)

Nicht das ich wüsste. Die Edoraner werden in späteren Folgen - außer in SG1_03x18SG1 3x18 O'Neill auf Abwegen - nicht mehr erwähnt.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 20:48, 9. Jan. 2010 (CET)
und dennoch bin auch ich als seit release in kindheitstagen eingefleischter fan zutiefst überzeugt davon, das dies ein weiteres loses ende aufgrund ihrer mehr oder weniger offensichtlichen schwangerschaft ist. sie hat einfach diesen "sorgen um mein kind"-blick. --78.43.41.19 18:07, 1. Aug. 2015 (CEST)
Man kann das sehen wie man will - in-universe bestätigt ist aber nichts dergleichen. Die Macher hatten es wohl schon so beabsichtigt, dass man vermuten soll, dass es dieses Kind gibt, aber man kam später nie wieder darauf zurück. Ich habe das in den Artikel mal entsprechend mit auch einer Hintergrundinfo dazu eingetragen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 18:28, 1. Aug. 2015 (CEST)