Diskussion:Praxion

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Name[Bearbeiten]

Also ich muss zugeben, dass ich während des Films 2-mal Praxion gehört habe. Was meint ihr dazu?-- Mech 12:57, 23. Sep. 2008 (UTC)

Ich auch, darum hatte ich ihn auch im Artikel Stargate Continuum Praxion genannt. Wurde dann aber von dem Ersteller dieses Artikels geändert.--LordSokar 13:00, 23. Sep. 2008 (UTC)
Hm... dann sollte man mal die Verschiebungsfunktion nutzen, um es zu korrigieren. Natürlich nur, wenn niemand Einwände hat.-- Mech 19:29, 23. Sep. 2008 (UTC)

^Antiker[Bearbeiten]

Woher kommt eigentlich die Info, dass die Antiker das Ding gebaut haben? Hab ich da was verpasst? --LG Gutschey--Anquatschen(Disk)--Anquatschen(Mail) 18:12, 1. Mai 2010 (CEST)

Haben sie glaube ich gar nicht, Ba'al hat sie nur in Antiker-Sprache gebaut, vielleicht weil er von Anubis noch Antiker-Aufzeichnungen gefunden hatte. Außerdem hätten so nur Antikisch-Kundige an ihr arbeiten können... Soweit ich mich erinnere --Claudi-fee 17:50, 6. Mai 2010 (CEST)

^Stargate[Bearbeiten]

Im Film wird nur ein Stargate gezeigt. Wo soll sich das zweite befinden? --178.7.138.69 23:28, 18. Feb. 2017 (CET)

Gemeint war wohl das Ziel-Gate, die Formulierung war etwas ungünstig. Ich habe den Satz mal umgeschrieben. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 23:50, 18. Feb. 2017 (CET)