Diskussion:Sangreal

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Realer Hintergrund[Bearbeiten]

also alles was bei dem sog. "Realen Hintergrund" steht, zählt meiner Meinung nach zu den Verschwörungstheorien um Richard Leigh bzw. Dan Brown und ist keine gesicherte Information. Dann ist es eigentlich auch unnötig, das hier im Wiki zu schreiben. -- Jack ONeill 12:45, 4. Aug. 2007 (CEST)

^Anti-Ori Waffe[Bearbeiten]

Wenn der Gral die Aufgestiegenen in der Ori-Galaxie vernichtet hat, kann er dann auch gegen die Antiker, die sich nirgendwo speziell befinden, benutzt werden? Immerhin haben sich die Ori an einem bestimmten Ort aufgehalten, von den Antikern kann man das nicht behaupten. --Sokar 22:23, 19. Jun. 2008 (UTC)

Die Waffe wirkt, so wie ich es verstanden habe, in einer ganzen Galaxie. Daher kann man damit sehr wohl die Antiker vernichten, da diese in der Milchstraße "leben". Einige wenige die in der Pegasus Galaxie sind würden wohl entkommen. -- Rene Admin - Rückmeldung 11:22, 20. Jun. 2008 (UTC)
OK, würde das Ding in größeren Maßstäben wirken, wären vielleicht auch die Antiker betroffen. --Sokar 12:51, 20. Jun. 2008 (UTC)
Wäre wohl nicht so clever das Teil ohne Selbstzerstörung weg zu schicken, oder? Sonst könnte man die gleiche Waffe ja noch gegen die Antiker einsetzen! ... Wurde in der Serie allerdings nicht in der Form kommuniziert! --93.215.10.103 20:31, 23. Apr. 2016 (CEST)

^Warum sind die antiker nicht tod ?[Bearbeiten]

HI das gerät wurde ja so wie ich das gesehn habe in der milchstraße aktieviert das heißt die antiker müssten auch tod sein--Prohmeteus 22:20, 7. Okt. 2011 (CEST)

Nein das Gerät wurde mit einem Zeitzünder versehen und dann in die Ori Galaxie geschickt! --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 22:26, 7. Okt. 2011 (CEST)
Aber wer hat den dran gebaut ? oder eingestellt weil adria hat das gerät bestimmt kontroliert immer mal wieder und wie wollen dann vala und mitchel so nen zeitzünder anbrigen weil wenn das nur 5 sekunden länger gebraucht hätten es die ori ausgeschaltet--Prohmeteus 22:38, 7. Okt. 2011 (CEST)
Ich tippe da er auf eine anderer Möglichkeit bei der Waffe. Ich schätze die Waffe wurde von Merlin so Konstruiert das sich in ihr ein versteckter Schaltkreis befindet, der bewirkt das wenn die Waffe durch eine Gate geschickt wird das erkennt, und sich selbst auslöst. Bei einer der Art Extrem Hochentwickelten Technologie ist es sicher Leicht zusätzliche Funktionen unter zu bringen die nicht gleich auffallen. --Diamond001 (Diskussion) 18:28, 2. Nov. 2018 (CET)