Diskussion:Unsichtbare Fesseln

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Als exzellenten Artikel abgelehnt am 7. August 2011 --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation
Diese Kandidatur lief vom 9. Juli bis zum 22. Juli 5. August

Abwartend.svg Ich finde der Artikel ist Inhaltlich gut und erfüllt die anderen kriterien--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge)

Abwartend.svg Weitere Infos müssen noch ausgebaut werden und die Ausdrucksweise der Zusammenfassung ist manchmal recht grenzwertig. Vlt. noch ein paar mehr Medien... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:08, 10. Jul. 2011 (CEST)

7 Bilder, so viel mehr hab ich gar nicht gefunden die gut sind und woher soll man noch mehr Infos bekommen??--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 22:27, 20. Jul. 2011 (CEST)
Es gibt bestimmt ein paar mehr gute Bilder (GW, MGM etc), aber das war nicht mein Hauptargument. Fakt ist, dass die Ausdrucksweise der Zusammenfassung nochmal überarbeitet werden soll und bei den Weiteren Infos kann man sich ein Beispiel an den anderen EpArtikeln nehmen: IMDB, SGP, GW, engl. SGW, ggf. stargate-protocoll, und viele viele mehr. Das ist einfach NICHT ausreichend, wie es jetzt ist. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:13, 21. Jul. 2011 (CEST)

Okay.svg --Hammond 14:23, 20. Jul. 2011 (CEST)

Abwartend.svg --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 14:41, 21. Jul. 2011 (CEST)

Aufgrund der genannten, nicht behobenen, Mängel nicht exzellent. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:20, 7. Aug. 2011 (CEST)

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg

In einer Szene setzt sich Vala auf Daniels Brille, jedoch ist sie in der nächsten Szene (in Daniels Schlafzimmer) wieder ganz.

Also die Brillenträger die ich kenne haben an wichtigen Orten (Auto, Arbeit, ...) eine Ersatzbrille. Ich halte es für sehr Warscheinlich dass Daniel mindestens ine Ersatzbrille im SGC hat. --ZPM 01:18, 27. Jan. 2010 (CET)


  • In einer Szene setzt sich Vala auf Daniels Brille, jedoch ist sie in der nächsten Szene (in Daniels Schlafzimmer) wieder ganz.
    • Warum sollte Daniel, zumal er öfters in der Frontlinie steht, nur eine Brille besitzen?
    • Außerdem hatte er ja wohl genug Zeit, um sich eine neue woher auch immer zu beschaffen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:11, 9. Dez. 2012 (CET)

^Wie kommt Vala zurück?[Bearbeiten]

Eine Frage stellt sich mir: Wie kommt Vala denn zurück, oder sind die Vorschriften, die Iris betreffend in irgendeiner Form glockert worden?--Xeopos 09:12, 15. Nov. 2008 (UTC)

Möglicherweise hat sie einen ganz neuen Trick angewandt - ein Funkgerät VeryHappy.gif -- Rene Admin - Rückmeldung 09:35, 15. Nov. 2008 (UTC)

Wenn Vala so schnell wie Daniel das Bewusstsein verloren hat, hätte sie eh von selbst nicht zurückkommen können. Also hat das SGC höchstwahrscheinlich ein Team nachgeschickt, um sie zu holen.

^Szene bei 13:27[Bearbeiten]

Hallo,

sieht die Waffe mit der Vala den Händler in Schach hält einer Pulse-Pistol aus Farscape nicht ziemlich ähnlich ;)

  • Ja finde auch das sie einer Peacekeeper Waffe aus Farscape ähnlich sieht, und würde ja auch zur Schauspielerin passen, sollte vielleicht mal wer überprüfen und möglicherweise bei Hintergundinformationen einstellen?--84.183.155.119 21:41, 19. Aug. 2014 (CEST)

^Planet des Treffens[Bearbeiten]

Als die Händler den Planeten, auf dem das Treffen stattfinden soll, anfliegen ist ganz deutlich Ostafrika, Arabien und Indien zu erkennen. Der nicht genannte Planet muss also die Erde sein. Der Oberflächenscan ergab aber nur 4 Lebenszeichen, sodass es ein unbewohnter Planet sein müßte- also eben nicht die Erde.

^Pegasus-Wurmloch?[Bearbeiten]

Bei der Stargate-Reise des Teams zum Zeitpunkt 12:22 ist Wurmloch, wie eines in der Pegasus-Galaxie animiert. Ist das ein SFX-Fehler oder Absicht? --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 15:52, 21. Apr. 2011 (CEST)