Diskussion:Wraith-Kreuzer

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Länge[Bearbeiten]

wie kommt man auf die länge der kreuzer? bei den basis-schiffen leuchtet mir das ein, hab's selbst schon versucht aber wie kommt man auf die werte beim kreuer? auf mich wirkte der nämlich immer kleiner als 1000 m.--84.128.82.222, 22:46, 10. Okt. 2008 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Gute Frage. Hier hat ein user sogar eine noch größere Länge eingetragen, erst hier wurde das zu 1000m geändert. Möglicherweise gibt es Angaben im Stargate-Magazin, aber ich weiß es nicht und es wurde auch keine Quelle angegeben. Im Zweifelsfall müssen diese Daten wohl entfernt werden. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:16, 1. Jul. 2012 (CEST)
In SGA_02x05SGA 2x05 Verurteilt sehen die mMn nicht länger als 250 Meter aus, eher kürzer--Naboo N1 Starfighter 17:41, 1. Jul. 2012 (CEST)

^Quellen[Bearbeiten]

Ich habe aufgrund fehlender Quellen die folgenden Punkte auskommentiert:

  • Länge = 1000 m (siehe auch oben)
  • Breite = 400 m
  • Sie sind wie die Wraith-Jäger auf den Basis-Schiffen stationiert. - Dazu ist keine Quelle bekannt.

Sobald dazu Quellen klar sind, können diese Punkte wieder in den Artikel. --D5B Offline - Diskussion 13:39, 2. Dez. 2012 (CET)

Wie ich bereits schrieb sind die Quellen für die Maße wohl einfach das subjektive Schätzen oder eine ungültige Quelle wie das Stargate-Magazin oder das englische Stargate Wiki. Zur dritten Aussage kann ich nur sagen: Hab ich noch nie gesehen, das wäre auch viel zu groß für den Hangar und die Hangartore. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:54, 2. Dez. 2012 (CET)