Hubrok

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesJaffa
Gestorbenwahrscheinlich
Darstellerkeiner

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Hubrok übernahm nach dem Sieg über die Goa'uld die Führung über die Jaffa-Armee des gestürzten Ba'al. Er war ein Verbündeter von Teal'c und Bra'tac bei den Bemühungen, die Freie-Jaffa-Nation in eine Demokratie zu verwandeln. Vier Monate vor dem Eintreffen der Ori-Priore in der Milchstraße verschwand Hubrok. Obwohl keine Beweise gefunden wurden, gehen seine ehemaligen Verbündeten davon aus, dass er von seinem Nachfolger Gerak beseitigt wurde.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_09x03SG1 9x03 Die Herkunft