Du hast JavaScript deaktiviert, was im ganzen Wiki für Dich zu Darstellungsfehlern führt. Dies zeigt sich z. B. auch in der Sidebar und der Suchfunktion, sowie auf der Hauptseite. Es ist in Stargate Wiki nicht zwingend erforderlich, JavaScript zu aktivieren. Allerdings wird es stark empfohlen, da viele Vorlagen und sonstige Anzeigefunktionen ansonsten bei Dir nicht richtig funktionieren bzw. angezeigt werden.
Stargate Wiki läuft jetzt mit MediaWiki 1.24.1. Fehler bitte hier melden. Angemeldete User sollten ihre Einstellungen prüfen, da bei den E-Mail- und Beobachtungslisten-Einstellungen ein paar Haken automatisch neu gesetzt wurden.

Das vierte Usertreffen befindet sich aktuell in Planung. Wer sich anschließen möchte, meldet sich bitte hier.

Pictogram voting comment.svg

Jay Acovone

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jay Acovone Creation Con 2007.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Geboren20. August 1955
GeburtsortMahopac, NY, USA

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Jay Acovone, geboren am 20. August 1955, spielt Major Charles Kawalsky in Stargate Kommando SG1.

2014 war er zusammen mit weiteren Stargate-Darstellern wie Amanda Tapping, Michael Shanks, Richard Dean Anderson, Suanne Braun (Hathor) und Nicole de Boer (Alison Porter) auf der Fedcon 23Wikipedia vertreten.[1]

^Rolle[Bearbeiten]

^Synchronsprecher[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. FedCon in der Wikipedia
  2. SG1_01x01SG1 1x01 Das Tor zum Universum