Linor

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 3x04 Linor1.JPG
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkVolk (SGA 3x04)
Gestorbenja, zwischen 1998 und 2005[A 1]
Angehörige - Wichtige Personen
Vater:Keturah
Erster AuftrittSGA_03x04SGA 3x04 Sateda
DarstellerinAlexandra Carter
SprecherinDitte Schupp
Datei:Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Linor war Keturahs Tochter. Als Ronon Dex zum ersten Mal ihre Welt betrat, war er verletzt und sie kümmerte sich um ihm. Linor starb bei dem ersten Angriff der Wraith, nachdem Ronon das Dorf verlassen hatte.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Anmerkungen

  1. Ronon kam in der Zeit zum ersten Mal auf den Planeten, als er Läufer war, nämlich zwischen 1998 und 2005.

^Einzelnachweise

  1. SGA_03x04SGA 3x04 Sateda