Ryan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beschreibt die Person Detective Ryan. Den Chief of Staff findet man unter Michael E. Ryan. Das Mitglied von SG-6 unter Ryan (SG-6).
DetectiveRyan.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
TitelDetective
Erster AuftrittSG1_10x08SG1 10x08 Tödliche Erinnerungen
DarstellerAdrian Holmes
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Detective Ryan ist regelmäßiger Gast in Sol's Diner. Dort lernt er Vala Mal Doran kennen, als sie vom Besitzer Sal aufgenommen wird, da sie ihr Gedächtnis verloren hat. Nachdem sie zwei Räuber mit beeindruckender Kampftechnik außer Gefecht gesetzt hat, nimmt er sie mit aufs Polizeirevier, um herauszubekommen wer sie ist. Er glaubt ihrer Erklärung, sie habe ihr Gedächtnis verloren, allerdings nicht. Er gibt eine Identifikationsanfrage auf, die sowohl ins Stargate-Center als auch in die Hände der Trust gerät. Er lässt Vala mit falschen Air Force-Leuten mitgehen, wovon sich eine als Carter ausgibt. Als kurze Zeit später das echte SG-1-Team kommt, unterstützt er sie in ihren Ermittlungen.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]


^Weitere Informationen[Bearbeiten]