Soldat (SGA 5x17)

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
Gestorben2008
OrganisationUnited States Marine Corps Seal of the United States Marine Corps.svg
Atlantis-Expedition SGA-Logo-klein.png
Erster AuftrittSGA_05x17SGA 5x17 Infektion
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Dieser amerikanische Soldat diente im Jahr 2008 in Atlantis.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Dieser Marine, welcher zu Major Lornes Einsatzteam gehörte, war Teil des Trupps, der das infizierte Wraith-Basisschiff von Todd untersuchen sollte. Nachdem das Schiff drohte, entzweizubrechen, zog er sich gemeinsam mit Ronon Dex aus dem Heck des Schiffs zurück. Dabei wurde er allerdings von einem Wraith-Soldaten angefallen, und getötet.[1]


^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. SGA_05x17SGA 5x17 Infektion