StargateWiki Diskussion:Kontakt

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Nur ein Vorschlag[Bearbeiten]

Zu:
Für alle etwaigen Presseanfragen wenden Sie sich bitte an den Eigentümer von Stargate Wiki, Benutzer:Rene.

Sollte hier nicht besser eine Mailadresse angegeben werden? Denn auf die Disk von Rene wird vermutlich keine Presse schreiben und per Mail erreichen sie ihn nur, wenn sie sich anmelden. --D5B Offline - Diskussion 14:31, 5. Okt. 2012 (CEST)

Philipp wird sich bei der Formulierung schon was gedacht haben--Naboo N1 Starfighter 14:43, 5. Okt. 2012 (CEST)
Hmm, da bin ich sicher. Aber die Problematik ist richtig: Die einzige Möglichkeit besteht für IPs darin, etwas auf die Disk zu schreiben, was man vmtl nicht einfach so öffentlich tun wird. Ich denke, das man das vlt. auf die Support-Mail umleiten sollte. Die ist ja bereits öffentlich und man kann es an Rene weiterleiten. Oder eben man schreibt eine Mailadresse von Rene hierhin. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:48, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ja, denn die Presse ist nicht einfach mit einem User zu vergleichen. --D5B Offline - Diskussion 14:50, 5. Okt. 2012 (CEST)
Wenn hier Renes E-Mail-Adresse einfach so offen rumsteht, wird er bestimmt vermehrt Spam bekommen. Stattdesen gibt es ja auch die Supportmail--Naboo N1 Starfighter 15:02, 5. Okt. 2012 (CEST)
Hm, dann sollte er sich vllt. eine Mail-Adresse nur fürs Stargate Wiki anlegen. Jedenfalls ist es, so wie es jetzt da steht, nicht ok. --D5B Offline - Diskussion 15:04, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ja. Rene ist benachrichtigt. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:06, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ok, danke, Col. o'neill. --D5B Offline - Diskussion 15:07, 5. Okt. 2012 (CEST)
(BK) Also soweit ich weiß, gibt es eine E-mail Adresse die an den Server geht, eventuell könnte man diese nutzen. Mal schauen was Rene dazu sagt.--Hammond Diskussion 15:10, 5. Okt. 2012 (CEST)
Zudem, auf Renes Userseite steht alles Notwendige.--Naboo N1 Starfighter 15:11, 5. Okt. 2012 (CEST)
Es gibt dazu eine Mail Adresse stargatewiki.info@googlemail.com. Die findet man auch in StargateWiki:Impressum. --Rene Bürokrat - Rückmeldung 15:13, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ach stimmt, das Impressum... Ich hab mal in einem hinzugefügten Satz auf den Abschnitt verwiesen. Damit sollte das erledigt sein. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 15:19, 5. Okt. 2012 (CEST)