StargateWiki Diskussion:Stargate Universe Ideen

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

So, die Serie hat ja schon konkrete Formen angenommen und weiteres spekulieren ist damit hier unnötig geworden. Soll die Diskussionen hier jetzt archiviert und schreibgeschützt werden? -- Fabian Ψ 17:42, 24. Jul. 2009 (UTC)

Naja, du könntest Recht haben, aber du weisst, denk ich, auch wie gerne sich einige an solche Seiten klammern. Und um die Diskussion gar nicht erst aufkommen zu lassen, sollten wir den 2. Okt. 09 nehmen. Die paar Monate sollten nicht das Problem sein. Und ab dann gibt es viele neue Orte zu entdecken. (Zaun)Smile.gif--Moros Ω - Diskussion 18:04, 24. Jul. 2009 (UTC)
Ich glaub, da war sogar ein doppelter Wink drin. ^^ Die Diskussionen der Klammerer wirds aber auch am 2. Oktober geben, befürchte ich. -- Fabian Ψ 18:12, 24. Jul. 2009 (UTC)
Ja, aber mit dem Zeitpunkt der Ausstrahlung werden diese (begründeten) Vermutungen und Ideen zu Fanfictionen. Und damit ist das ein guter Zeitpunkt sie aus dieser Enzyklopädie zu nehmen. --Moros Ω - Diskussion 18:18, 24. Jul. 2009 (UTC)

^Ich beantrage hiermit...[Bearbeiten]

...dass diese Seite demnächst gelöscht/archiviert/gesperrt/ähnliches wird, da die Serie schon ausgestrahlt wird. Wie oben bereits gesagt, entwickelt sich das ganze von Wie könnte es sein zu Was wäre wenn nicht und ähnlichem. Die Grundlegenden Infos sind bereits bekannt, alles hier wird Fanfiction und läuft aus dem Ruder. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:08, 5. Feb. 2010 (CET)

Ich würde die Seite sperren, wenn die Serie im deutschen Free-TV ausgestrahlt wird. Gibt es da Einwände?--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 13:18, 5. Feb. 2010 (CET)
Einverstanden.--CF 13:20, 5. Feb. 2010 (CET)
Wann genau? Nach der ersten Folge oder wann? --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:30, 5. Feb. 2010 (CET)
24. Februar, nach Ausstrahlung des Pilotsfilms auf RTL2. Damit haben wir einen fixen Zeitpunkt.--SilverAngel Admin | Kontakt 13:57, 5. Feb. 2010 (CET)
OK. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:31, 5. Feb. 2010 (CET)