Vorlage Diskussion:Spoilerwarnung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bah, mach einen revert also die Spoilerwarnung find ich mal richtig hässlich. --Braeven 21:13, 11. Nov. 2007 (CET)

Was genau gefällt nicht? Das Bild, der Button - mehr habe ich ja eigentlich nicht geändert. Ich vermute mal das Bild, habe ich mal schnell wo gefunden VeryHappy.gif ist aber wohl nicht so passend zu Stargate Sad.gif. -- Rene Admin | Rückmeldung 00:13, 12. Nov. 2007 (CET)
um genau zu sein das Stopschild und der Button. Find ich beides sehr hässlich. Auch das letzte chance find ich überflüssig. ich guck mal das ich morgen ein paar minuten zeit nehme und was schöneres mache. --Braeven 00:29, 12. Nov. 2007 (CET)



Ich füge zum Free-TV auf mal DVD dazu, weil wir bei The Ark of Truth ja auch keine Warnung mehr da ist, obwohl es nicht mal sicher ist, ob es überhaupt im Fernsehen gesendet wird. -- Ronon Diskussion Schreib mir.gif 10:17, 20. Aug. 2008 (UTC)

Mmmh... die Idee mit den SG1 Filmen ist ja gut gemeint aber was ist mit Atlantis? Auch die Episoden erscheinen ja lange bevor sie auf RTL2 laufen auf DVD. Laut deiner neuen Formulierung bräuchte man dann auch keinen Spoiler mehr zu setzen. Das war aber eigentlich nicht der Sinn der Spoilerwarnung. Ich würde bei den Filmen einfach ca. 14 Tage nach dem Deutschen DVD Start die Warnung entfernen. -- Rene Admin | Rückmeldung 14:22, 20. Aug. 2008 (UTC)

^Spoilerwarnungen - sein oder nicht sein[Bearbeiten]

Oh mein gott ich hab das gelesen die welt geht unter :) ich find diese warnung unnütz und blöde sie nerft!!! Abschaffen!! Und wenn dann will ich ne möglichkeit die für mich zu deaktivieren... (greasmonky oder so)--91.3.103.135, 00:45, 29. Okt. 2009 (Signatur nachgetragen von SilverAngel)

Ich verstehe deine Meinung in gewisser Weise. Auch ich benötige keine Spoilerwarnungen und finde sie absolut nervtötend. Aber ich respektiere die Meinung und Bedürfnisse anderer. Fakt ist das viele Leute die diese Seite besuchen das Bedürfniss haben vor Spoilern gewarnt zu werden. Es holt sich ja nicht jeder die gerade laufende Stargate Universe Folge irgendwie aus Amerika wie ich das zum Beispiel tue. Es wäre natürlich schön wenn man für solche Leute wie mich, die ja wissen das sie hier keine Spoilerwarnungen benötigen eine Art "alle Spoilerwarnungen aus" persönliche Einstellung liefern könnte. Aber da ich mit der Wiki technik nicht vertraut bin (ich schreibe hier nur) kann ich nicht sagen ob sowas technisch möglich ist. -- Szap 09:36, 29. Okt. 2009 (CET)
Also:Wir haben Spoiler für die, die sich die Spannung für das nächste mal Stargate-schauen aufheben wollen und nicht gleich wissen wollen, wie es ausgeht. Natürlich kann es nervig sein, aber meist gibt es oben links in der Seite einen weiß/blauen Button (Spoiler aufdecken), immer aber gibt es rechts oben einer Spoiler-Seite oder einer, in der Spoiler enthalten sind, einen Button Spoiler enthalten. Wenn du auf einen von beiden Button klickst, siehst du alle Spoilerinhalte, das Symbol ist noch da, aber es versteckt nichts mehr. -- Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:01, 29. Okt. 2009 (CET)

^Differenzierung[Bearbeiten]

Kann man die Spoilerwarnungen differenzieren, nach dem Schema noch nicht ausgestrahlt (Originalversion)/noch nicht im deutschen Fernsehen gesendet/noch nicht im deutschen Free-TV gesendet, wie es in anderen Serien-Wikis üblich ist (Heroes, Lost)? --Progad 20:11, 15. Sep. 2010 (CEST)

Unsere Spoiler beziehen sich generell immer auf die deutsche Free-TV-Ausstrahlung. Ich halte den Aufwand, da jetzt noch die Spoiler immer in der richtigen Fassung aktuell zu halten, für unnötig.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 20:36, 15. Sep. 2010 (CEST)