Zyang Wu

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zyang wu1.JPG
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner (Flagge)
OrganisationZivilist
Erster AuftrittSG1_07x03SG1 7x03 Der falsche Klon
DarstellerEd Hong-Louie
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Zyang Wu ist eines der Opfer von Lokis illegalen Genexperimenten an Menschen. Daniel Jackson und Teal'c stoßen auf seinen Namen während ihrer Recherche über mögliche Entführungen durch Außerirdische. Als sie ihn persönlich aufsuchen, berichtet er von seiner Entführung. Er spricht kein Englisch und benötigt einen Übersetzer. Er spricht von kleinen grün leuchtenden Kugeln. Dann habe eine Stimme zu ihm gesprochen und gesagt, dass er keine Angst zu haben braucht und bald wieder in Sicherheit sei. Auf Daniels Frage, ob er den Sprechenden sehen konnte, beschreibt er einen Asgard. Seine Aussagen decken sich mit denen zweier weiterer Entführungsopfer, Werner Casey und Pamela Ambrose, erscheinen damit also als einigermaßen glaubwürdig.

Zyang Wu lebt in 24577 Raynetta Road, San Francisco.

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]