Benutzer:Kamephis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1975
GeburtsortErde
Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Falls ihr Fragen oder Kritik habt, hinterlasst mir einfach eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spass beim lesen ;-)


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Ja, was soll ich sagen? Ich habe damals den Film im Kino gesehen. Als dann die Serie rauskam, habe ich sie mir direkt auf Video ausgeliehen und die ersten 2 Staffeln verschlungen. Danach habe ich Stargate etwas aus den Augen verloren. Vor ein paar Monaten habe ich von einem Freund die erste Staffel von Stargate Atlantis angeboten bekommen und entschieden: Zuerst muss ich SG-1 komplett sehen. Seitdem Moment schaue ich fast täglich SG-1 ...

Beim stöbern im I-Net bin ich auf diese Seite gestoßen und lese regelmässig die Hintergrundinformationen und wichtigen Stichpunkte, nachdem ich eine Folge geschaut habe.


^Favoriten

Personen


Folgen

Geht jetzt endlich los :-)

Noch nicht geschaut


^Andere Interessen

Neben Stargate bin ich noch Fan anderer, großartiger Fernsehsehrien ...

  • Babylon 5
  • Battlestar Galactica
  • Star Trek TNG
  • Star Trek VOY
  • Twenty Four