Benutzer Diskussion:Dark Anubis

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Adria-Überarbeitung[Bearbeiten]

Hallo Dark Anubis, wie sieht es mit deiner Überabeitung des Artikels "Adria Mal Doran" aus? Möchtest du sie noch beenden? Ansonsten werde ich deinen Text einfach übernehmen.--Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 19:07, 22. Aug. 2010 (CEST)

Ich würde Sie gerne noch beenden, ich habe nur einfach nicht die Zeit dazu. Bin zu beschäftigt mit anderen Dingen.--Dark Anubis 21:07, 22. Aug. 2010 (CEST)

^Userpageedit[Bearbeiten]

Ich habe auf deiner userseite mal kurz ne Datei ausgetauscht. ich hoffe du hast nichts dagegen--Naboo N1 Starfighter 21:11, 15. Mai 2012 (CEST)

Ne, kein Problem.--Dark Anubis, 10:37, 16. Mai 2012 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

^Profilbild[Bearbeiten]

Hallo,

könntest du bitte hier die Bildquelle und Lizenz (möglichst bald) nachtragen? Danke. --D5B Offline - Diskussion 14:57, 22. Jun. 2013 (CEST)

Das Bild "Kopie von IMG 8909.jpg" gehört mir nicht. Ich weißt nicht mal wer das ist. --Dark Anubis 23:47, 22. Jun. 2013 (CEST)

D5B hat sich offenbar vertippt - gemeint war sicherlich das Bild Bild Tim.jpg, das ja von Dir hochgeladen und mit Deiner Benutzerseite verknüpft wurde. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 11:01, 23. Jun. 2013 (CEST)
Das macht schon mehr Sinn. Ich habe es geändert, aber habe keine Ahnung ob das so richtig ist. Wenn nicht könnt Ihr das gerne korrigieren oder mir sagen was geändert werden soll. --Dark Anubis 23:47, 22. Jun. 2013 (CEST)
Jo, das ist richtig so. Den vollen Namen hättest Du nicht zwingend angeben müssen, ein Link auf Deine Benutzerseite hätte gereicht. Wenn Du willst, kann ich den vollen Namen aus der Versionshistorie entfernen und so für andere nicht einsehbar lassen, ist aber nicht erforderlich und allein Deine Entscheidung. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:30, 23. Jun. 2013 (CEST)
Ja, das war ein Tippfehler, danke für die Korrektur, Colonel. Und danke fürs Ausbessern, Dark Anubis. --D5B Offline - Diskussion 13:17, 23. Jun. 2013 (CEST)
Ja, nimm es bitte aus der Versionshistorie raus und verlink meine Benutzerseite. Muss ja nicht jeder meinen vollen Namen sehen. Vielen Dank. --Dark Anubis 23:47, 22. Jun. 2013 (CEST)
Dark Anubis, hast du jetzt eigentlich vor, wieder im Wiki aktiv zu sein? --D5B Offline - Diskussion 13:12, 24. Jun. 2013 (CEST)
Ich habe die entsprechende Version der Datei versteckt und auf deine Benutzerseite verlinkt. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 15:04, 24. Jun. 2013 (CEST)
Erstmal vielen Dank. Also was heißt schon aktiv. Ich war bisher auch nicht sehr aktiv. Die paar Artikel wo ich was geschrieben habe. Ob ich in nächster Zeit nochmal was schreibe, weiß ich nicht. Ich hoffe das ist OK so.--Dark Anubis 19:32, 24. Jun. 2013 (CEST)

^Archiv[Bearbeiten]

Adria und Daniel stehen vor dem Heiligen Gral
Adria und Vala kommen durchs Tor.
Adria stopt Daniel beim Bau der Waffe.