Benutzer Diskussion:Eli Wallace

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Willkommen im SGW[Bearbeiten]

Hallo und herzlich willkommen im Stargate-Wiki, Eli Wallace!

Ich habe bemerkt, dass du dich vor kurzem beim Stargate Wiki angemeldet hast, möchte dich ganz herzlich bei uns begrüßen und dir ein paar Tipps für den Start geben:

  • Wirf einen Blick ins Handbuch und in den Intern-Bereich, sowie in die FAQ und mach dich vertraut mit den Regeln zum Schreiben hier, damit du einige Fragen gar nicht erst stellen und einige Fehler gar nicht erst machen musst.
  • Bevor du deine Beiträge speicherst, nutze zunächst die Vorschau-Funktion, um so Fehler schon im Vorfeld zu finden und zu beheben.
  • Wenn du dich an Diskussionen auf Diskussionsseiten beteiligst, klicke immer auf Unterschrift oder das Signatur-Symbol, bevor du auf Seite abspeichern gehst. So steht hinter deinem Beitrag dein Benutzername mit einem Link auf deine Benutzerseite, außerdem Datum und Serverzeit zum Zeitpunkt der Bearbeitung. Das ist also deine Unterschrift.
  • Wenn du mithelfen willst, die Artikel in Stargate-Wiki zu verbessern, kannst du gerne in das Portal schauen und dir dort evtl. Anreize für deine Arbeit holen. Dort sind viele unvollständige Artikel aufgeführt, die darauf warten vervollständigt zu werden. Wir können jeden Schreiber gebrauchen. Sei mutig!
  • Wenn du im Umgang mit der Wiki-Software und dem Schreiben von guten Artikeln noch etwas unerfahren bist, kann dich ein Mentor begleiten, der dir bei den ersten Schritten hilft.

Ich hoffe, du wirst hier noch Spaß haben und dich nicht allzu schwer tun, dich hier zurecht zu finden. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich an mich oder einen der Administratoren. Weitere Kontaktmöglichenkeiten findest du hier.

Gruß
TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 17:55, 23. Mai 2010 (CEST)

^Kleine Hilfestellung[Bearbeiten]

Hallo Eli, ich habe gesehen, dass du dich daran gemacht hast den Artikel SGA_03x19SGA 3x19 Rache zu bearbeiten. Falls du ihn länger bearbeiten willst solltest du diese Vorlage verwenden, damit niemand anders große änderungen daran vornimmt. Darüber hinaus würde ich dich bitten eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, was du gemacht hast. Bei Änderungen, die spezifisch in einem Bereich durchgeführt werden ist das nicht immer nötig, dennoch steigert es die übersicht. Kleinere Änderungen, wie deine letzte am Artikel SGA_03x19SGA 3x19 Rache, kennzeichne bitte, indem du das Kästchen "Nur Kleinigkeiten wurden verändert" über "Seite speichern" einmal anklickst. Dann erscheint in Veränderungshistory ein K, welches die Übersicht auch steigert, da dies meistens nur änderungen von Grammatik- oder Rechtschriebfehlern sind, die einem beim Überfliegen ins Auge fielen, darstellen. Falls du weitere Fragen hast, wende dich an einen Mentor oder einen Administrator. Diese Leute können dir meistens weiter helfen. Gerne kannst du mich auch über meine Diskussionsseite kontaktieren. Eine schnellübersicht über meine Aktivitätten kannst du bekommen, wenn du auf den Grünen Pfeil in meiner Signatur klickst.

P.S. Für dein Menü solltest du dass: ´ entfernen und das Menü mit einer Menüleiste füllen. Eine Standartmenüleiste findest du hier, allerdings haben sich einige Benutzer auch selbst welche erstellt, wie Col. o'neill, Philipp oder die von MajorLorn und mir, welche sich von Col. o'neills ableitet. -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 15:39, 13. Jun. 2010 (CEST)

Als kleiner Tipp, man Antwortet für gewöhnlich auf der Diskussionsseite, auf der ein Thema angesprochen wurde. Das heißt, wenn du mich etwas hier fragst werde ich hier antworten und nicht auf deiner Seite. Diese Nachricht stelle ich zur Sicherheit auf beiden rein, damit du sie auch ließt. Cool.gif -- TheEarthSichterIcon pfeil grün.gif 21:18, 13. Jun. 2010 (CEST)

Ok ich hab sie gelesen. --Eli Wallace 21:19, 13. Jun. 2010 (CEST)

^Bitte um Äußerung[Bearbeiten]

Könntest Du dich hierzu (Abschnitt SGU 2x04 Pathogener Keim) nochmal äußern? -Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 09:22, 24. Jul. 2011 (CEST)

Ich kann keine Fehler mehr feststellen Ich war leider länger weg, hoffe die Antwort ist tortzdem noch hilfreich --Eli Wallace 12:44, 04. Jan. 2010 (CEST)

^Vorlagenkorrektur[Bearbeiten]

Bitte ersetze auf Deiner Benutzerseite die Vorlage:Like Puddle-Jumper durch die korrekt geschriebene Vorlage:Like Puddle Jumper. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:18, 3. Jan. 2013 (CET)

Okay, dankeschön --Eli Wallace 12:43, 04. Jan. 2013 (CEST)

Du hast es noch nicht korrigiert...Razz.gifVeryHappy.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:52, 4. Jan. 2013 (CET)

Ja, ganz ruhigVeryHappy.gif Ich machs ja gleich;) --Eli Wallace 12:54, 04. Jan. 2013 (CEST)

Danke.Lachen.gif Ich wollte nur sichergehen, dass Du es nicht vergessen / übersehen / falsch verstanden / ähnliches hast.Razz.gifCool.gifSmile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 13:01, 4. Jan. 2013 (CET)