Benutzer Diskussion:Grida

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussionen[Bearbeiten]

Mein Diskussions-Archiv: Archiv


^Anfrage[Bearbeiten]

Hallo Grida,

ich würde gerne mal mit dir sprechen zwecks der Beschreibung von Gates of Devastation. Vielleicht könntest du mich im GoD Forum mal bitte anschreiben? Dort auch mit dem Nick Ayiana (Moderatorin).

Grüße

GoD Ayiana--GoD Ayiana (Diskussion) 31. Januar 2012, 18:28 Uhr (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)

Du als Forumsmoderatorin müsstest mit der gängigen Regel des Signierens doch bestens vertraut sein. Bitte auch hier immer unterschreiben. Smile.gif --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:32, 31. Jan. 2012 (CET)

^Entzug der Sichterrechte[Bearbeiten]

Hallo Grida.

Du bist jetzt gute drei Monate inaktiv, entsprechend unseren Konventionen habe ich Dir aus diesem Grund Deine Sichterrechte entzogen. Ich hoffe, Du meldest Dich irgendwann zurück, aber zumindest bis zu diesem Zeitpunkt bleibt es so, wie es jetzt ist.

Viele Grüße,

--Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 14:20, 12. Okt. 2011 (CEST)

OK, hatte grad nicht soviel Zeit, versuch jetzt aber wieder mehr zu machen --Grida 18:12, 23. Jan. 2012 (CET)
Ich habe mal die Sichterbox entfernt, hoffe das stört dich nicht. --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 19:24, 17. Mär. 2012 (CET)

^Fanprojekt[Bearbeiten]

Hey Grida und willkommen zurück! Warst du das eben als unangemeldeter Benutzer auch schon, der da auf der Fanprojekt-Seite rumgewerkelt hat? Dann würd ich dir für die Zukunft den Tipp geben, immer einen Bearbeitungskommentar einzutragen, wenn du etwas streichst, damit auch andere nachvollziehen können, warum da etwas entfernt wird. Ansonsten ist es für uns recht schwer, zu entscheiden, welche Änderungen legitim sind, und welche einfach nur Vandalismus. Die andere Frage, die ich hatte, hast du mit deinen Änderungen ja inzwischen beantwortet, nämlich, ob GoD die Fortführung des SGU-Projekts unter anderem Namen ist. Bleibt noch die Frage nach dem Odyssey-Projekt, wurde das eingestellt? Gruß --SilverAngel Bürokrat | Kontakt 18:22, 23. Jan. 2012 (CET)

Ja ich hab das grad unangemeldet bearbeitet, ich denke Odyssey wurde eingestellt da dort lange nichts neue war. Das mit den Bearbeitungskommentar werde ich mir merken
  --Grida 18:36, 23. Jan. 2012 (CET)

^Redlink[Bearbeiten]

In deinem Archiv gibt es einen sogenannten Redlink, also einen Link zu einer nicht existierenden Seite. Konkret beziehe ich mich auf Benutzer:Grida/Diskusionen-Archiv. Bitte versehe ihn mit der Vorlage:Gelöschte Seite, damit die Seite nicht in der Liste noch zu erstellender Artikel auftaucht. Danke. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:42, 23. Jan. 2012 (CET)

Wenn Du willst, kann ich diese jetzt leere Seite auch löschen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:52, 23. Jan. 2012 (CET)
Ja Bitte--Grida 18:55, 23. Jan. 2012 (CET)
Okay.svgMuell.png --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:58, 23. Jan. 2012 (CET)

^Bild von Daniels Aufstieg[Bearbeiten]

Bild:Daniel Jackson Aufstieg.png wurde durch Bild:Daniel Aufstieg Strahlentod.jpg ersetzt, Du solltest das au Deiner Benutzerseite und im Diskussionsarchiv korrigieren. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 12:51, 24. Feb. 2012 (CET)

Dort befand sich ein weiterer Redlink, denn ich im Quelltext versteckt habe.--Hammond Diskussion 16:45, 28. Mär. 2012 (CEST)
Ich habe den Link in deinem Archiv nun Korrigiert --Octavius1200 Admin UserIconTrust.svg Diskussion 14:42, 1. Apr. 2012 (CEST)